Torque FRX 2013 - Tack flip hat spiel

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein heute geliefertes Canyon hat Spiel am Track Flip (185Lo eingestellt ab Werk, 12NM angezogen). Hat jemand ein ähnliches Problem (wenn es denn eins ist) ?

Grüße
 
Einwandfreie Hilfe vom Support von Canyon: erstmal neuer Trackflip, wenn das nicht hilft muss das Rad leider nochmal nach Koblenz.
 
Das gleiche Problem jetzt glaub ich auch bei mir.

Spiel soweit ich das Orsten kann an den Track Flips.
Allerdings erst nach fast einer Saison im Einsatz und es sind weder an der Wippe noch an den Track Flips Verschleißerscheinungen zu erkennen.
 
Das gleiche Problem jetzt glaub ich auch bei mir.

Spiel soweit ich das Orsten kann an den Track Flips.
Allerdings erst nach fast einer Saison im Einsatz und es sind weder an der Wippe noch an den Track Flips Verschleißerscheinungen zu erkennen.


servus
mit Teflonband die track Flips umwickeln rein drücken fertig !
und das wackeln hat ein ende !
 
Neue track Flips zu bestellen bringt (fast) nix
War bei mir genau so
Hab mir ein neues paar bestellt und die wackelten genau so wie die alten
lag an den ausgeschlagenen (Rockerarm)
und mit Teflonband habe ich jetzt meine Ruhe ;-)

Meines is noch kein Jahr Alt.
Warte ja noch was Canyon dazu sagt... Eventuell noch was auf Garantie/Kullanz ?!
 
Zurück
Oben Unten