Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
off topic

ist mir grad so eingefallen. hat mal ein Kumpel erzählt dass sie bei bekannten essen waren und die Frau dann die klobürste aus der Spülmaschine geräumt hat. Dann meinte sie nur dass sie das öfter macht weil sie nicht einsieht immer eine neue zu kaufen:confused:
 
... du in den Sommermonaten pro Woche rund 300km mit dem Bike zurückgelegt hast, aber nach deinem letzten 10Km Lauf am Wochende noch nicht mal mehr von der Couch aufstehen kannst vor Muskelkater.
 
du nach einer Schien- und Wadenbeinfraktur darüber nachdenkst, dass Bike auszufahren, obwohl du noch nicht ohne Krücken gehen kannst. Einziger Hinderungsgrund: Wohne auf einem Hügel und bin nicht sicher, ob ich fahrend schon raufkomme. Schieben geht ja noch nicht...
 
du nach einer Schien- und Wadenbeinfraktur darüber nachdenkst, dass Bike auszufahren, obwohl du noch nicht ohne Krücken gehen kannst. Einziger Hinderungsgrund: Wohne auf einem Hügel und bin nicht sicher, ob ich fahrend schon raufkomme. Schieben geht ja noch nicht...
Kenn' ich. Nach der Kreuzbandplastik ging Fahrrad fahren auch wesentlich besser als laufen...
 
... , wenn man abends auf dem Sofa sitzt und die Dunkelheit ausnutzen möchte, um die neue Hochleistungsleuchte endlich zu testen.
 
...wenn deine Zweijährige mit der Oma unterwegs ist und fremden radelnden Männern in Fahrradklamotten hinterherschaut: "Papa??? :) Paaaapaaa! :(" Und danach die Welt nicht mehr versteht...
 
ach, die lieben kinder. :love:

...wenn deine neunjährige tochter beschliesst im alter von 16 jahren mit dir einen alpencross zu machen und auch schon mit der planung angefangen hat.
 
... Dich die Arzthelferin nach Einsicht Deiner Krankenakte fragt, ob Du Dir nicht mal ein anderes Hobby zulegen möchtest (und Du dabei innerlich nur laut lachst).
 
ich dachte schon, dass sie anhand deiner Verletzungen feststellt, welches Hobby du hast.
Passend dazu:

...wenn im Schwimmbad jemand hinter dir sagt: "des is ja Radfahrer!"

War erstmal verdattert, weil ich ja gerade IM Wasser war (also nix Waden oder so). Lösung war aber ganz einfach: der sommerliche Zebralook...
 
Zurück
Oben Unten