MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Hallo,
wer von euch fährt am Samstag und Sonntag eine schöne Tour im Taunus?Am liebsten Trails.Würde mich gerne unauffällig anschließen,komme aus der nähe von Köln und kenne mich nicht aus.Ich bin auf dem Taunus-Camp in Eppstein-Niederjosbach.
Gruß aus dem Rheinisch Bergischen Kreis
Chris
 
Servus Chris,
wohne in Oberjosbach und mache am WE zwei lange Touren. Kenne mich gut aus, fahre nicht rennmäßig, aber auch kein Schneckentempo. Bergab nur Trails! Ich weiß aber noch nicht, ob ich nicht mit den Idsteinern unterwegs bin. Du könntest da auch bestimmt mitkommen, aber die Tour verlängert sich dadurch für Dich natürlich. Schau doch hier morgen abend nochmal rein.
Grüße
Heiko
 
Servus,
ich will heute ne Tour fahren, evtl. auch noch eine am Wochenende. Heute habe ich etwa 35 - 40 km und 1000 Hm geplant, Geschwindigkeit moderat.
Start ist gegen 16.30 / 17.00 Uhr in Eschborn.
Noch jemand unterwegs?

Gruß,
Stefan
 
Hallo Chris,
Samstag bin ich nun doch in Stromberg auf dem Flowtrail. Sonntag fahre ich auf jeden Fall hier. Trails gibt es am meisten rund um die Platte aber auch rund um Eppstein (Stauffen, Rossert).
Gruß
Heiko
 
Ok ,dann grüß Stromberg von mir,da war ich vor 4 Wochen- hat mir gut gefallen.Heute war ich auf dem großen Feldberg und Umgebung ca.40Km 1000Hm.Dann vielleicht bis Sonntag.
Gruß
Chris
 
Ich werde morgen auf jeden Fall fahren, allerdings ab Oberursel Hohemark. Wer Lust hat rund um Feldberg und Altkönig etwas zu biken soll sich einfach hier im Thread melden und mir per PM seine Handynummer mailen.
 
hey, da ick ab mittwoch mein ersten freien tag hab, möchte ick gern eine tour nach Idstein fahren ! sind von höchst hin/rück ca70km und 1000hm.
wegen der zeit würde ick mich anpassen, können auch in den abend rein fahren, wenn es euch/dir nicht stört.
würde mich freuen, wenn ick nicht alleine fahren muß :)
 
fahre morgen 09.30 Uhr ab Kriftel Eis Café Venezia,zum Glaskopf,dort findet um 11.30 Uhr.ein Ev MTB Gottesdienst statt. ADFC Tour Helmpflicht da wir auch einige Trails fahren wollen. Lg Hansjörg Weidmann
 
Lasst uns spontan was heute oder morgen machen?
Ich bin nur ein paar Wochen im Rhein/Main Gebiet und kenn mich nicht aus, interressiert ein paar tracks gezeigt zu bekommen.
 
Wenn ich mich nicht gerade im Taunus rumtreibe, dann fahre ich regelmäßig eine lockere Zweistunden-Runde ab Frankfurt Hauptbahnhof. Meistens um 16 oder 17 Uhr. 2 Stunden ruhiges Grundlagen-Training. Also auch für Anfänger geeignet, fahrtechnisch ist es ja ohnehin nicht wirklich schwierig. Im Moment fahre ich meistens eine Rund nach Kelsterbach, aber bin auch an anderen Strecken interessiert, falls sich jemand gut auskennt. Wer also mal mitfahren will: Einfach melden.
 
Servus!
Jemand bock morgen mitzufahren? Bergauf entspannt und bergab geht's dann auf knackigen Trails, oder wenn gewünscht suche ich auch gern was leichteres raus.
Uhrzeit eigentlich egal. Startpunkt Oberursel Hohemark.
 
Ich fahre gegen 10.45 in Ffm los auf den Feldberg und dann über Trails zurück oder über den Limes Richtung Wiesbaden..
tombrider, ich würde unter der Woche nach Feierabend auch mal ne lockere Runde mitfahren..
 
Zurück
Oben Unten