LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Und mal wieder im Allgäu gewesen, da gibt's noch ein paar Sachen auszuprobieren. Heute immerhin ein paar Gipfel und schöne Trails gefunden (bevor das Gewitter kam) .... :)

1706927-mueu04uzsvc9-foto_1-large.jpg


1706928-8nx6asjvdc21-foto_2-large.jpg


1706940-cl8u6x0maikc-foto_3-large.jpg


1706953-1fw9z6ly41da-foto-large.jpg
 
@Bjoern_U.: Ja, aber auch nur so gerade eben :lol:. Das nächste mal wird das Bild digital nachbearbeitet - dann kommt NN weg und wird irgendein Reifenlogo in der 1kg-Klasse drauf gepinselt (was halten sonst die ganzen harten Jungs hier im Forum von mir)!
 
es gibt wieder unglaublich viele wunderbar schöne & motivierende Bilder hier...
da bleibt einem oft nur der Mund offen......
Vielen Dank fürs Posten, macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen!! :daumen:


Nach längerer Pause wieder ein paar Bilder von mir.
Auf Erkundungstour in Italien
Leider bin ich erst zu Mittag losgefahren....











beim Start noch perfektes Wetter, hatte es dann auf der Hochebene zugezogen



und wegen angekündigter Gewitter & aufziehenden Nebels*
hab ich dann mein Ziel nicht erreicht & ungeplant ein anderes "schönes" Wegerl entdeckt....



* das is' nur der offizielle Abbruchgrund......war eigentlich fix & fertig.....
schön war's aber doch wieder

der Rest der Bilder:
Hochtouren-Fotos - Teil 2
 
@jage26: Sieht aber - zu Deiner Ehrenrettung - auch nach einer ordentlichen Steigung aus. Und auch noch unter der Gondel, das muss ja demoralisieren ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Auffahrt" zum Hochplateau, das ist noch nicht das Ende,
ist zumindest eine dunkelrote Piste, bei uns sind Schwarze aber auch oft net viel anders.....
außerdem kommt noch viel loser Schotter dazu und so wird's auch dort wo's noch einigermaßen fahrbar ist, mühsam

...und Gondel....normalerweise nehm ich die nur im Winter, aber da würde es vielleicht Sinn machen.
Ich wollt' aber wissen ob ich das im Zuge einer längeren Runde schaffe...
außerdem war die Godel sowieso nicht in Betrieb, hab insgesamt auch nur 6 Wanderer gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jage26 zurück aus dem sommerschlaf? Dort raufstrampeln: respekt! Ich hab vor 2 jahren mit damals leichterem bike als jetzt bald kapituliert und mich zwei quasselnden italienischen wandersleuten angeschlossen und mir dann noch wegen der hitze den slowenenpass derspart. Bist auch den rechten weg unter der felswand runter? Der ist eh lässig.
 
@jage26 zurück aus dem sommerschlaf? Dort raufstrampeln: respekt! Ich hab vor 2 jahren mit damals leichterem bike als jetzt bald kapituliert und mich zwei quasselnden italienischen wandersleuten angeschlossen und mir dann noch wegen der hitze den slowenenpass derspart. Bist auch den rechten weg unter der felswand runter? Der ist eh lässig.

@bern
viel war da leider eh net mit Fahren...
nix im Vergelich zu eurer "Sommerbeschäftigung", das war fleißig! :daumen:
...der Slowenenpass wäre auch mein Ziel gewesen (wird aber sicher nachgeholt)
& der "Felswandweg" ist wirklich genial (Konkurrenz für den Jagatrail?)

....Sommerschlaf?...naja wir waren schon recht aktiv.....
nur halt mit teilweise anderem Sportgerät od. zu Fuß....
dort war übrigens der Sommer heuer.......



war suppi schön, wir sind deshalb gleich zweimal hin :hüpf:

zurück aus dem Sommerschlaf?...jein....
zu Sicherheit, ehe wir hier noch abfrieren flüchten wir die nä. Tage gleich noch mal Richtung Süden.
Bis Ende Okt. ist dann wahrscheinlich auch "nur" Wandern angesagt.
Also schon wieder Bikepause...:(


und bevor jemand auf die Idee kommt zu behaupten das hat ja alles gar nix mit Liteville zu tun,
so wie bern das Einradhandbikefully (LiteVille in the Middle Gallerie ...)
testen konnte, hatte auch ich Glück & durch Zufall das Liteville-Entwicklerteam getroffen
und durfte dabei einen der neuen Prototypen testen......noch im Tarnlook mit Verkleidung

Das Laihtwill EK 1201:
so sieht es aus....aber bitte noch nix weiter erzählen!! :D




* mit dem Highlight, dem nicht mitlenkenden Einkaufskörberl (sorgte anfangs für etwas Verwirrung)
* 3 Gang High-Speedpowerschaltung (auf's wesendliche reduziert, spart Gewicht)
* megastabiler Downhill-Stahlrahmen (mit gefühlten 20 kg plus)
* mehr Platz am Lenker durch das back-pedalling braking system (etwas ungewohnt, hatte teilweise für unbeabsichtigte Bremsmanöver gesorgt)
* Nightridetrailfinder (nie mehr das Licht zu Hause vergessen)
* Knie-Anhauerbügel über dem Heck
(funktioniert schon fast perfekt, aber die Vorteile dieser Einrichtung wurden mir bis zum Schluß nicht ganz klar)

ausgelegt ist das Bike für Versorgungsfahrten auf Platt-Trails - im hochurbanisierten Wegenetz.
Ob 's wirklich jemals in Serie gehen wird steht noch in den Sternen.......eine Marktanalyse sollte doch noch gemacht werden
Das Ding hat auch noch starke Schwächen beim Bergauffahren.....da bin ich gerne abgestiegen
und hab' geschoben...
Es ist auch nicht wirklich zweiheimischen geeignet, da kaum zum Daheb'n.....
Es gibt aber auch einen entscheidenden Vorteil:
Schnellzugriff auf die Kamera bei Ablage im Körberl .... also doch eine Überlegung wert?


.....ok...ich hör schon auf.....:lol:

bevor ich mich wieder verabschiede, noch zwei richtige Radlbilder:
Hochtouren-Fotos - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten