Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Felge hat Ähnlichkeit mit der Syncros W35...schick...
Was ist der LRS-Preis?? Suche was Breiteres+Leichteres für mein Oneten...
Die Breite ist ähnlich, aber der Preis für einen LRS ist bei Sören sehr viel verbraucherfreundlicher.
Die Syntace-Felgen kommen wohl auch "nur" von NoTubes und als Speichen verwenden sie Sapim CX Ray.
Ich habe bei Sören für Hope Pro2 Evo, Sapim CX Ray und Ryde Trace Enduro 29 etwas über 600€ bezahlt.
Einfach anrufen!
 
Altissimo Trails ... das Bike fährt sich traumhaft, bis auf ein paar "Schlüsselstellen" durchgefahren, und immer mit so einem Grinsen:D

 
Schreib halt Sören selbst an ... gute 500 Öcken war ich schuldig. Momentan kämpfe ich mir einem außermittigen Vorderrad. Zentriert ist es allerdings richtig ... momentan hab ich aber nciht die Zeit mich drum zu kümmern. Warte noch auf neue HD die dann mit Milch montiert werden sollen, im Moment eilt noch nichts.
Hi,

sag mal, wie ging die Montage der HD auf die Enduro ab - lagen die Reifen sofort sauber und haben sich eingehakt? Bei meinen Trace Trail war es ein arges Gewürge, erst nach dreimaliger Montage saßen die Reifen rundum sauber eingehakt.

Grüße!

PS - Dein Rad ist :daumen:
 
Ist meine erste Milchmontage gewesen, das ging so unkompliziert dass ich es kaum für möglich gehalten habe. Der Reifen war im Prinzip auch ohne Milch schon dicht ... zumindest eine Zeit lang. Also von meiner Seite war das absolut Top!
Haben also wirklich sofort eingehakt...
Gruß
 
Ist meine erste Milchmontage gewesen, das ging so unkompliziert dass ich es kaum für möglich gehalten habe. Der Reifen war im Prinzip auch ohne Milch schon dicht ... zumindest eine Zeit lang. Also von meiner Seite war das absolut Top!
Haben also wirklich sofort eingehakt...
Gruß
Danke fürs Feedback, dann liegt´s wohl wirklich am Reifen (Specialized Purgatory)....
 
... dann?

Wollte halt Decals in Rahmenfarbe, daher der (geringe) Aufwand. Falls mal Bedarf besteht einfach melden. Wahrscheinlich brauche ich jetzt noch neue Griffe und nen anderen Sattel ... beides in schwarz. Tendiere im Moment zum Classic Flite und schwarzen ESI.
 
... dann?

Wollte halt Decals in Rahmenfarbe, daher der (geringe) Aufwand. Falls mal Bedarf besteht einfach melden. Wahrscheinlich brauche ich jetzt noch neue Griffe und nen anderen Sattel ... beides in schwarz. Tendiere im Moment zum Classic Flite und schwarzen ESI.

Gute Wahl :daumen: ... auch die Decals von @madone :daumen::daumen:
 
...wäre mein Sobre schon lackiert....und Foliert vor dem Lackieren....

Ideen hätte ich schon, aber dann endet es auch...mit folgenden Fragen : welche Folie, Wo drucken, wo beschneiden???

Aber genug jetzt hier, evtl. nehme ich noch Kontakt auf wenn der Entwurf steht.

Schönes QH, viel Spass weiterhin mit dem Bike.
 
Jürgen
ich denke bei ihm bist du in guten händen. er hat es ja schon mehrfach bewiesen.

aufkleben ist dann auch nicht mehr so ne hexerei...:)
 
Gabel ist erstmal drin ... Front ist schon deutlich höher obwohl ich noch einen 5mm Spacer rausgelassen hab. Vermulich brauch ich noch nen anderen Lenker.
Outdoorbilder mach mal morgen. Die Gabel macht einen vernünftigen Eindruck und geht supersanft in den Federweg. Da war die Sid schon unsensibler.
 
Ich bin ja beim Titan mit 140mm unterwegs und hatte auch am Leih QH eine 140mm Fox drin.
Meine Empfehlung ist alle Spacer raus oder leicht negativer Vorbau und Flatbar, dann ist wieder alles wie gewohnt.
 
:daumen:wow, kommt sehr gut

...und das Bike so schön sauber ....duck und weg....

Die weissen Griffe und Sattel sehen aber trotzdem nicht übel aus.
die Griffe müssen auf jeden Fall gehen. Die sind eigentlich immer dreckig. Ich bin eh nicht so der radelputzer. Sattel schau ich mal.
Gut getroffen das Bild ich liebe die neuen schwarzen Gabel von Rock Shox. Es passt super zum Bike.
Danke, bin auch begeistert!
 
ExtraChunkyNew.jpg

Schau mal die New Aqua würden gut passen.
:bier:
 
Oder Flatbar mit knallroten Griffen und rotem Sattel. Greift die roten Schriftzüge/Decals auf...wäre ein Versuch wert.

Echt sauber dat Pferdchen...duck und wech...
 
Zurück
Oben Unten