[Video] #hannover0815epic - Jasper Jauchs Leben als Bikeprofi

Im neuen Video von Patrick Sanow ist Jasper Jauch ausnahmsweise auch mal abseits vom Rad zu sehen und zeigt euch, wie sein Alltag so aussieht. Außerdem gibt es noch einige Details über Jaspers Vergangenheit und seinen Weg zum Profi-Radsport zu erfahren. Auch seine Freunde geben Einblicke in sein Leben. Zum Beispiel erzählt Stephan Mangelsdorff (UCI Downhill Weltmeister +50 2010) wie Jasper seine ersten Fahrräder mit Rasen mähen verdient hat und wie er zu seinem ersten Profivertrag bei Alutech kam.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] #hannover0815epic - Jasper Jauchs Leben als Bikeprofi" im Newsbereich lesen


 
schlechter könnte man so ein video nicht machen, sag ich jt mal...
ist wie ein misch masch aus rtl rtlII was weis ich was ... ich zeige wo ich wohne und das gelaaaaaabere von den leuten.
also wer das gut findet sollte sich echt sorgen machen hh
 
Zurück
Oben Unten