Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

War gestern, aber auch nur Höhenmeter sammeln, bin vier mal rauf und runter... Daher heute nicht.
Was ist nächste Woche Sonntag? Evtl die Tour zur sophienhöhe?
 
41517 ist das.LInussoft müssen wir dann schauen sonntag geht immer besser. ausbildung abgeschlossen habe ich muss jetzt auch immer arbeiten arbeiten arbeiten. da passt sonntags immer gut mfg
 
Hallo zusammen , bin neu hier in der Gegend , und suche gerade nach netten Trails.

Bin des Öfteren am pielsbusch unterwegs.

Evtl haben ja mal paar ortskundige Lust mir die Gegend zu zeigen!

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Hallo zusammen , bin neu hier in der Gegend , und suche gerade nach netten Trails.

Bin des Öfteren am pielsbusch unterwegs.

Evtl haben ja mal paar ortskundige Lust mir die Gegend zu zeigen!

Würde mich über eine Antwort freuen!



Moin

Bin heute so gegen 17 Uhr mit nem Kumpel unterwegs. Kannst dich gerne melden wenn du bock hast.
 
Moin moin,
habe euren Thread schon öfters verfolgt. Komme aus Korschenbroich und kann die Vollrather Höhe aus der Ferne sehen.
Wollte da immer schon mal hin. Habe dieses Frühjahr wieder ernsthaft mit dem Biken begonnen nach längerer Trägheitsphase.
Fahre am liebsten lockere Trails. Darf auch was ruppiger sein oder länger bergauf gehen. War zuletzt in Solingen am Lukasweg
unterwegs und habe gestern die Freeride Strecke im Aachener Wald (Vereinsgelände) zu Fuß unter die Lupe genommen -lohnt sich.

Wann seid ihr Jungs nochmal unterwegs - würde mich gerne anschließen. Hätte auch mal jemand Lust auf nen Tripp nach Aachen oder ins Bergische? Meine Frau hält sich da zurück und meine Jungs sind noch zu klein.

Ich hätte nächstes WE Zeit für ne Runde unter der Woche ist eher schlecht.

Grüße

Harold
 
Ins bergische... Was schwebt dir da so vor? Also km/hm?

Bei ~40-50/600-800 bin ich dabei...

Habe ebenso wie du erst im Frühjahr den Schlendrian ausgetrieben und bin 3 mal die Woche an der Halde oder am Tagebau, vom Leistungsniveau dürfte das passen.

Linus
 
Moin zusammen , war gestern in Belgien unterwegs , habe die Antwort gerade erst gelesen . Danke dafür würde mich gerne mal anschließen !
Evtl . Findet sich ja mal ein anderer Tag für eine Tour . Wobei die nächsten Wochen ein wenig stressig werden. Umzug nach gustorf steht an !
 
Ins bergische... Was schwebt dir da so vor? Also km/hm?

Bei ~40-50/600-800 bin ich dabei...

Habe ebenso wie du erst im Frühjahr den Schlendrian ausgetrieben und bin 3 mal die Woche an der Halde oder am Tagebau, vom Leistungsniveau dürfte das passen.

Linus

Hi Linus,
das dürfte in der Tat passen. Diese Woche sieht bei mir mau aus. Dienst am WE.
Nächste Woche SA ginge und Montag 22. September hab ich einen Tag frei. Da könnten wir uns ja erst mal an der Halde treffen. Im Bergischen denke ich so an Witzhelden oder Burscheid. Ist ganz gut zu erreichen.
Vielleicht telefonieren wir die Tage mal???
Gruß
Harold
 
Ich denke, ich komme mit dem Auto. Von mir bis nach Allrath sind es 15 km da hätte ich alleine schon 30 km für An- und Abfahrt runter.
Denn Saft spar ich mir lieber fürs wesentliche. Was wäre denn ein guter Treffpunkt? Welche Uhrzeit schlägst du vor? Später als 15 Uhr sollte es bei mir nicht sein, da ich abends noch auf einer Einweihungsparty bin.
 
ich dachte an wesentlich früher als 15:00 Uhr, so gegen 10:00, damit die Familie nachmittags noch was von Papa hat. ;-)
Von mir aus auch irgend was dazwischen.
Ein guter Treffpunkt ist hier (ich komme mit dem Rad):
https://www.google.de/maps/dir//51.0381789,6.6255904/@51.0376978,6.6275321,17z/data=!4m3!4m2!1m0!1m0
dann haben wir ein paar Kilometer einrollen, und fahren dann (zumindest ist das meine normale Route) ein bisschen Richtung Tagebau, Pilsbusch, Halde und zurück. Je nachdem wie Wetter und Lust aussehen zwischen 30 und 50 Kilometer.

Eventuell hängt sich ja noch einer mit ran?
 
Hi Linus,
15 Uhr sollte auch nur bedeuten, dass ich später auf keinen Fall losfahren wollte. 10 Uhr ist mir aus dem gleichen Grund wie dir lieber.
Dann bleibst bei nächster Woche Samstag um 10 an deinem Treffpunkt?
Sollten vorher mal Nummern austauschen.
lG
Harold
 
Bin gerade erst vom Fußball gekommen, Sohn hatte Spiel, ich komme hier nicht vor 1600 los. Was ist mit nächsten Samstag? Hast du da bock? Dann währen wir schon zu dritt.

Linus
 
Wenn jemand in der ersten Herbstferienwoche (ab 3. Oktober) Lust auf ne Vormittagsrunde hat oder sogar einen Start in der Morgendämmerung - ich bin dabei. Könnte auch nach Solingen oder Burscheid gehen - da gibts mehr Trails.
 
Zurück
Oben Unten