allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Kelkheim hat's glaube ich weggespült ...

... aber da wohnen eh so kleinkarierte Spiesser, die bei ein bisschen Lärm in der Nacht gleich auf die Barrikaden gehen und nach Blauweiss schreien :D :lol:
 
wenn ich gross bin, will ich auch spiesser werden :D
aber blau weiss hab ich nicht gerufen ... das müssen wohl oberspiesser gewesen sein.

kelkheim steht noch, abgesoffen ist wohl die as höchst an der a66 ... da ging rund herum nix mehr ...
 
auch nicht übel :

Eppstein/Hofheim (dpa/lhe) - Ein etwa fußballgroßer Eisbrocken ist am Samstag in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) offenbar vom Himmel auf die Straße gefallen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Hofheim berichtete. Herumfliegende Splitter hätten aber an einem Auto Lackschäden verursacht. «Der Brocken könnte von einem Flugzeug stammen», sagte ein Sprecher. Sicher sei das aber noch nicht, es werde in alle Richtungen ermittelt. Der Frankfurter Flughafen sei informiert worden. Mitarbeiter hätten eine Probe von dem Eisklumpen genommen, sagte ein Flughafensprecher. Diese soll nun in einem Labor untersucht werden. Ergebnisse erwartete er Anfang der Woche.
 
ja, war etwas schwieriger von der A66 heim zu kommen (war wettertechnisch wohl ganz gut, heute doch nicht am Feldberg gefahren zu sein).
Aber in Kelkeim muss stellenweise ganz gut Wasser gestanden haben, habe eben bei FB Bilder gesehen.
Auch unser Bächlein hat in 7 Jahren heute erstmalig sein Bett verlassen.
 
War heute gerade in fbh bei den Schwiegereltern. Zurück war durch Kelkheim war dann schon land unter, aber es ging noch. Je näher ich aber der Fürstenresidenz kam, desto weniger Landunter wurde es. Bin echt froh quasi an der höchsten Stelle des Ortes zu wohnen :D

A. ist später zurück und stand dann wegen der B8 Sperrung auf der Limesspange voll im Stau.
 
moin moin. ruhige nacht, kein wasser im keller. alles paletti ... wie immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5u6y6yqa.jpg


u2e9u7uq.jpg


Leben wie Gott in Frankreich :)
 
Heute mal im Apple Store im MTZ das neue iPhone 6 in der Hand gehabt. War eine gute Wahl :daumen:

Das 6s ist definitiv zu gross für die Hosentasche.

Zugleich noch eine zweite PS4 für den Sportkeller gekauft :daumen:
 
Sorry ich meinte das 6Plus, oder wie immer dieses neue Minitablet auch heisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute auf den letzten 3 km ordentlich geduscht worden. der heftige gegenwind hat dies begünstigt. kam langsamer voran und der regen dafür schneller als gedacht. sah zu beginn noch hell im taunus aus, wurde es ziemlich schnell dunkler und dann folglich auch richtig nass mit gewitter ...
jetzt erst mal 3 tage 4 rad ...
 
Zurück
Oben Unten