ICB in Action

geht sonst keiner biken im sommer?

bisschen was aus dem Wallis vom Marius. hier gibts mehr.

web_mariusschwager_SDIM0824.jpg


und nächsten morgen (zum cafe und schlauchwechseln) dann so:
(wer einen von beiden gipfeln erkennt, darf sich über ein virtuellen keks freuen)
web_mariusschwager_MSC_0131-2.jpg
 
Ich bin grad im Schwarzwald. Hier ist seit ner Woche Herbst. Und das ICB steht zu Hause weil ich wegen kaputtem Fuße nur Forstwege rollen kann. Da taugt das Plaste-OnOne besser zu. Sonst hätte ich auch mal nen Urlaubsfoto rein gestellt.
 
btw: hat wer rund um Ibk ein ICB in L da, wo man sich mal kurz draufsetzen könnte testweise?
@cmi was eisbein schrub. Meist hat man schon bei der Planung ne Ahnung, ob sich das Licht- und/oder perspektivteschnisch lohnen könnte. Volle AUsrüstung nehm ich dann aber nicht mit, meist nur weniges ausgewähltes Material. Beim letzten Ausflug zb hats nur die Kompaktknipse mit Festbrennweite in den Rucksack geschafft, das Frühstücksbild dann allerdings mit Dslr und Tele gemacht.
Ist einfach doof zu viel Gewicht beim Biken am Rucksack so weit oben zu haben, das mindert den Abfahrtsspaß und erhöht den Sicherheitsbedarf doch beträchtlich.
 
interessant hier... gefühlt 8000 Menschen diskutieren um Bikenamen und Millimeterentscheidungen ob der richtigen Geometrie, aber kaum einer der ca 400 Käufer fährt sein ICB scheinbar (oder habt ihr keine Digitalfoto-tauglichen Endgeräte?).
 
Eben. Ich hab in den meisten Fällen maximal ne schlechte Handycam dabei und fahr lieber als dass ich knipse. Mal davon ab dass von den 3-400 Käufern vermutlich nur ca.10% aktiv sind. Wurde ja keiner mit Kauf des Bikes gezwungen hier Bilder rein zu stellen :D

@Hasifisch:
Da müssen wir wohl nochmal ne ICB-Foto Session am X-Trail starten oder so. Wenn das Wetter tatsächlich gut wird. Mein Fuß sollte wohl wieder mitspielen
 
gestern, sea to summit! überraschender weise wurde der aufstieg mit recht viel trail belohnt. (im hintergrund sind recht bekannte steinbrüche zusehen)
DSC_0126.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 158
Ja, ist Ischgl. Die Trails dort sind wirklich gut - zumindest wenn man alles fahren darf wie beim Rennen. Und mit 2,5 Std Anreise ist Ischgl eigentlich noch im grünen Bereich.
 
HHhhmm, gute Frage. Wir sind das Ischgl Overmountain mitgefahren und bei den Rennen werden dir die Strecken ja immer vorgegeben weswegen man sich das gesamte Routennetz eigentlich nicht ansieht.
Richtig gut und lang war von der Flimsspitz runter zur Obere Velilalpe - ca. 900hm am Stück runter ;)

Hier noch eins auf einem wirklich toll angelegtem Trail mit Anliegern und kleinen Sprüngen runter zur Alp Trida


Alle Angaben zu Ichgl ohne Gewähr ;)
 
Zurück
Oben Unten