Rund um Euskirchen

Ein sehr schönes Ründchen gestern mit Jörg und Udo. Dan an den Guide hat er eine schöne Runde zusammengestellt.;):D

Wie sieht es Sonntag mit einem längeren Ründchen aus? Wollte von BAM ins Ahrtal und zurück.
 
Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Mittwoch, 24.09.2014
Am Mittwoch ist es im Norden stark bewölkt, nach Süden zu meist wolkig. Vor allem am Nachmittag muss verbreitet mit schauerartigem Regen gerechnet werden. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 14 und 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Bergland mit starken Böen aus westlichen Richtungen.In der Nacht zum Donnerstag ist es überwiegend stark bewölkt und zeitweise fällt etwas Regen. Die Temperatur geht auf 10 bis 6 Grad zurück.
 
Iss dat et HubiWetta ???

Bin mittwoch dabei, 18:15h, irgendwo in Eu? Bei mir im Kreisel oder im Ruhrpark?

Wenn mir der deutsche Wetterdienst gehören würde dann ja :)

Aktuelle Meldung des DWD:

DeutscherWetterdienst schrieb:
Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Mittwoch, 24.09.2014
Am Mittwoch ist es im Norden stark bewölkt, nach Süden zu meist wolkig. Ab den Mittagsstunden ziehen von Nordwesten teils kräftige Schauer heran. Am Nachmittag muss dann verbreitet mit Regenschauern und einzelnen Gewittern gerechnet werden. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 13 und 17 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Bergland böig aus westlichen Richtungen.In der Nacht zum Donnerstag ist es überwiegend stark bewölkt und zeitweise fällt etwas Regen. Die Temperatur geht auf 10 bis 7 Grad zurück.
 
Wer ist heute abend dabei?
Jürgen hat gerade abgesacht - ich will aber eigentlich um 18:15 fahren, aber nicht alleine im dunklen Wald (Safety)
 
Zurück
Oben Unten