Züri

Anzeige

Re: Züri
Sechs Uhr Bahnhof Altstetten. Es wird nicht ganz untechnisch. Also Antennentrail Niveau hat's sicher, und eine Handvoll Stellen sind auch drüber.
 
Wir möchten morgen eine andere Runde fahren. Lägern ist einfach nicht der Burner. Du hast dich mit deiner Strecke bestimmt schon fest entschieden und wirst diese auch fahren?

Wer es alternativ mag, kann sich Christian und mir morgen anschließen. Große Auswahl also. Zeit und Strecke werden nach Bedarf und demogratisch abgestimmt.
 
Hey Zusammen, ich war die letzten vier Tage in den Dolomiten biken.
Ab Mittwoch bin ich dann in den Ferien. Melde mich dann wieder in der ersten Oktoberwoche.
Viel Spaß beim Biken Euch.
 
Für morgen Abend ist Regen angesagt. Wenn es so bleibt, würde ich in der Mittagspause schon eine Runde fahren wollen und dafür lieber Abends länger arbeiten.
 
Samstag oder Sonntag möchte ich den Welschtobeltrail von Tiefencastel nach Arosa fahren. Wetter soll ja wirklich traumhaft werden... Mitstreiter sind willkommen. Abfahrt von Zürich recht früh, Bikesack ist zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten