MTB-Guide für Mallorca gesucht!

Roxy_Rafa

Roxybike
Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
8
Ort
Costa Blanca, Spanien
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab Februar 2015

1 Praktikanten und 2 (Nachwuchs-)Mountainbike Guides, idealerweise mit Erfahrung in der Zweiradmechanik
auf Vollzeitbasis von
Februar - Anf. Juni
und
September - Oktober.

Aufgaben:
- Co-guiden und später Guiden unserer MTB-Touren von Level 0 bis Level 2
- Reparatur und Vor-/Nachbearbeitung der Bikes
- Hilfe im Verleih und in der Werkstatt
- Wartung und Reinigung der Bikes
- Gästekontakt
- Fahren des Shuttlebusses mit Anhänger
- Guiden und Gästeservice auf Englisch und Deutsch
- Ca. 30 bis 40 Wochenstunden.

Dein Profil:
- Du bist zwischen 25 und "gefühlten" 47 Jahre alt
- Idealerweise Ausbildung im Handwerks- oder Zweiradmechanikerbereich, mind. jedoch Erfahrung in der Bikewartung und Reparatur und/oder handwerkliches Geschick.
- Sehr gute Mountainbikebeherrschung, Erfahrung in technischem Mountainbikegelände und sicheres Fahren auf Singletrails bis S2.
- Sehr gute Fitness.
- Idealerweise Guideerfahrung, mind. jedoch große Motivation und Lernbereitschaft zum Guidewerden.
- Gepflegtes Erscheinungsbild.
- Pünktlich, verlässlich, teamfähig und flexibel.
- Mind. Führerschein Klasse B. Idealerweise Erfahrung im Fahren mit Anhänger.
- Fließende Kenntnisse Englisch und Deutsch Pflicht, Spanisch von Vorteil.

Roxybike bietet:
- Verdienst basierend auf Erfahrung, Fähigkeiten und Auslastung inkl. einem Bonus bei Eigenitiative und guter Auslastung.
- Unterkunft in der WG (komplett möbliertes Einzelzimmer), WLAN, Sat-TV und voll ausgestatteter Gemeinschafts-Küche.
- Mitarbeiterermäßigungen und Provision an direktem Verkauf von Bike-Paketen und Tourenbuchungen.
- Spanische Sozial- und Krankenversicherung, wenn gewünscht.
- Arbeiten, wo andere Urlaub machen, in einem relaxten Team, in der Sonne und am Meer.
- Essen in sehr guten lokalen Restaurants mit den Gästen, mind. 3 Mal pro Woche.
- Aufstiegschancen zum Guide und/oder Stationsleiter.

Um dich zu bewerben:
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an [email protected]. Bitte nicht vergessen:
- Anschreiben: warum bist du für diesen Job geeignet?
- Lebenslauf
- Mind. 2 aktuelle Fotos (eines auf deinem Bike in Action und ein Profilfoto ohne Helm).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir melden uns spätestens in 1 Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Verdienst basierend auf Erfahrung, Fähigkeiten und Auslastung inkl. einem Bonus bei Eigenitiative und viel Arbeit.

Alleine diese Ansage würde mich etwas stutzig machen. Nennt einmal bitte den Bruttolohn bei einer 30-40 Std Woche oder den Stundensatz bei einen Anstellung als Freiberufler!. Fähigkeiten, Erfahrung, Eigeninitative sind vorhanden und die Auslastung kommt von Euch, die Arbeit kommt von selbst.
 
Lieber a7xFreak und stumpimario,

danke zuerst einmal für euer Interesse :)

Wir haben bereits sehr viele Bewerbungen bekommen (danke hierfür!), aber gerne nehmen wir noch weitere an. Selbst wenn es vielleicht nicht sofort klappt, ist es immer schön, noch weitere Interessenten für die Zukunft zu haben. Ausserdem stellen wir dieses Jahr 3 Guides ein, insofern ist nocht Platz ;)

Stumpimario: Es ist nicht üblich, Gehälter öffentlich zu nennen. Oder willst du, dass jeder weiß, was du verdienst? ;) Natürlich wird das Gehalt immer auf die Erfahrung, Einsatzbereitschaft etc. des Guides angepasst. Grundgehalt plus ein komplett möbliertes Zimmer in unserer Guide-WG, Essen nach der Tour, spanische Sozial- und Krankenversicherung bekommt natürlich jeder!

Gerne können wir uns per Email unterhalten, ich freue mich auf eure Bewerbung. Meine Adresse: [email protected]

Liebe Grüße Roxy
 
Es ist nicht üblich, Gehälter öffentlich zu nennen. Oder willst du, dass jeder weiß, was du verdienst? ;) Natürlich wird das Gehalt immer auf die Erfahrung, Einsatzbereitschaft etc. des Guides angepasst. Grundgehalt plus ein komplett möbliertes Zimmer in unserer Guide-WG, Essen nach der Tour, spanische Sozial- und Krankenversicherung bekommt natürlich jeder!

Nun Roxy,

wenn dem so ist!?, dann kann man das doch gleich mit Angeben bei der Anzeige!!
So werden eben die unangenehmen Fragen gleich zu Anfang geklärt.
 
Lieber a7xFreak und stumpimario,

danke zuerst einmal für euer Interesse :)

Wir haben bereits sehr viele Bewerbungen bekommen (danke hierfür!), aber gerne nehmen wir noch weitere an. Selbst wenn es vielleicht nicht sofort klappt, ist es immer schön, noch weitere Interessenten für die Zukunft zu haben. Ausserdem stellen wir dieses Jahr 3 Guides ein, insofern ist nocht Platz ;)

Stumpimario: Es ist nicht üblich, Gehälter öffentlich zu nennen. Oder willst du, dass jeder weiß, was du verdienst? ;) Natürlich wird das Gehalt immer auf die Erfahrung, Einsatzbereitschaft etc. des Guides angepasst. Grundgehalt plus ein komplett möbliertes Zimmer in unserer Guide-WG, Essen nach der Tour, spanische Sozial- und Krankenversicherung bekommt natürlich jeder!

Gerne können wir uns per Email unterhalten, ich freue mich auf eure Bewerbung. Meine Adresse: [email protected]

Liebe Grüße Roxy


Hola Roxy!

Es ist nicht üblich, den Verdienst zu nennen, doch ist es ganz einfach zu schreiben, was der Mindestverdienst ist, somit weiss man gleich ob interessant oder nicht.

Mir ist es egal, ob jemand weiss was ich verdiene oder nicht.

Saludos
Diego
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola bici-loco,

Dir ist es vielleicht egal, aber nicht jedem... Unseren Guides, die hier sind, ist es zB nicht egal :)

Ich schreibe Dir gleich eine PM. Liebe Grüße roxy

Hallo, sucht ihr noch Guides für September und Oktober dieses Jahr?
Würde euch dann noch meine Bewerbung zukommen lassen.

Schöne Grüße

M. Liebsch
 
Bin ja gerade in der Guide-WG, sehr nice hier :)

Aktuell auf Facebook von Roxybike gesehen:

"Wir suchen 2 MTB-Guides ab Feb. 2015, auch gerne Nachwuchsguides und Praktikanten. Mind. 25 Jahre alt, teamfähig, durch und durch service-orientiert und freundlich solltet ihr sein
Ausserdem suchen wir ab März eine Stationskraft (Halbtags) für die Wartung und Reinigung der Bikes.
"

Sounds good!
 
Zurück
Oben Unten