Touren in Homburg

... und ständig neue "Herausforderungen":

DSC01533.JPG


...die Stelle ist aufm Elefantenfelsentrail...
 

Anhänge

  • DSC01533.JPG
    DSC01533.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
war gestern im Wald. also s`iss echt schon Herbst geworden:heul:. niemand ausser mir. zum Glück nächste Woche für 12 Tage nach Alicante zum biken.:winken:
nach langer Abstinenz mal wieder in Krkl unterwegs . Felsen war top:daumen:, aber S-Pfad liegt teilweise schön schlecht mit Ästen und Blattwerk zu. hatte leider keine Säge zur Hand. wo sind die "einheimischen" zur Trailpflege :D.
 
Sang und klanglos hat er sich scheinbar verabschiedet der SOMMER 2014... :aufreg:
Ich wünsche dir alles Gute für Alicante. Vor allem TOP-Wetter und viel Spass auf den Trails!!! :daumen:
 
Hey Leute,
ich hoffe ein paar von Euch kennen mich noch, war bis vor 2 Jahren auch öfters bei den Touren dabei.
Wollte mich mal wieder melden und mitteilen, dass ich die nächsten 2 Wochen wieder im Saarland mit Bike (und Auto :) ) unterwegs bin. Werde mich wohl viel in Ottweiler rumtreiben aber auch mal nach Trier in die "Parks" fahren. Wer sich da anschließen möchte ist herzlich eingeladen, kann dank Auto auch jemanden mit Bike mitnehmen.
lg,
Fabs.
 
War das heut ein geiles Wetter!!! TOP Bedingungen auf den HOMetrails :love::love::love:

Noch was für die kommenden / bevorstehenden Tage: Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung ;)


PS: @nf2... schönes Gefährt im Video :D :daumen:
 
War das heut ein geiles Wetter!!! TOP Bedingungen auf den HOMetrails :love::love::love:
genau meine meinung.:D

noch was für die insider und (hom)e-biker: stelle am "elefantentrail" sollte soweit wieder befahrbar sein. hab mal "untenrum" ah bisserl freigeschnitten. sollte sich dann auch nach ner weile auch eingefahren haben...gruss

dass da:mad: hat sich dann soweit erledigt:
 
Zuletzt bearbeitet:
am samstag kleiner (hom)-run. endurorunde. wer bock hat... treffpunkt samstag mittag 15 uhr homburger schiesshaus mit raffa und mir.
 
Dass die Holzrückerei im Wald wieder los geht, habe ich bereits vor 2-3 Wochen ein Stück weiter, oben am Felsen, gesehen. Eine Kiefer nach der anderen wurde gefällt und quer aufm Wanderweg (!!) liegen lassen! Wo vorher Trails waren, sind jetzt fette Schneisen. Aber das ist leider das altbekannte Bild. Nur jedes Jahr ist ein anderer Teil des Waldes dran - und auf Wanderwege etc. wird keine Rücksicht genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten