Zeigt her Eure Knöllchen!

Ich finde das echt Mist, dass keine Flaschen mehr reingehen. Für die kleine Feierabendrunde habe ich echt keinen Bock extra einen Rucksack mit Trinkblase anzuziehen.
 
Bei einem L-Rahmen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit der Trinkflasche sogar funktioniert.
Leider habe ich noch nie Live eine S-Rahmen gesehen. Nur EIN Bild habe ich im Internet gefunden, bei dem ich mir auch sicher bin,
dass es ein S-Rahmen ist und der hatte noch nicht einmal Löcher für die Trinkflaschenhalterung.
Ich fahre immer nur kleine Rahmegrößen und mit Halterungen mit seitlicher Falschenentnahme etc. hat es bis jetzt
immer gut geklappt. So habe ich nichts gegen Trinkblasen, aber man muss sie halt für jeden kleinen Ausritt benutzen.

Also S-Fahrer wo seit ihr? Kann mir jemand das nicht Vorhandensein der Löcher bestätigen? :)
 
Schau doch mal bei MTBR ins Knolly Unterforum. Da gibt es diverse Threads zum Thema Trinkflaschen... Ich meine auch, dass die Kombo CCDB & "S" Rahmen definitiv keine Trinkflasche verträgt.
 
Danke für den Tipp. Die Kombo CCDB & S halte ich auch für unmöglich. Die Frage ist ja auch, ob der Rahmen überhaupt Löcher hat. Wenn nicht ist eh alles Überlegen für die Katz.
Ich stöbere bei MTBR mal rum. Danke
 
Ansonsten schreib mal Knolly direkt an! Die antworten super schnell und Kevin, der sich um den Verkauf & Fragen kümmert, wird Dir bestimmt Auskunft geben können.
 
Danke für den Tipp. Die Kombo CCDB & S halte ich auch für unmöglich. Die Frage ist ja auch, ob der Rahmen überhaupt Löcher hat. Wenn nicht ist eh alles Überlegen für die Katz.
Ich stöbere bei MTBR mal rum. Danke
Das Warden 2015 hat definitiv Löcher. Dort werden auch links und rechts die Kabel mit so einer Art Schelle befestigt und diese Schelle ist an den Löchern festgemacht. Das ist nicht mehr mit Kabelbinder. So schlagen die zwei Fliegen mit einer Klappe: Es gibt Löcher für einen Trinkflaschenhalter und die Kabel werden sauber ohne Kabelbinder befestigt. Ist halt nur die Frage wie viel Platz ist generell. Ich kann zum Glück einen L Rahmen fahren. Ich hoffe ich kann ihn bald abholen. Dann kann ich Euch auch ein Feedback geben ob's klappt oder nicht.
 
Heute geholt!!! Ich freue mich wie ein kleines Kind. :hüpf:
Nochmals herzlichen Dank an Stefan, mit der Abholung hat alles prima geklappt.
IMG_0307.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0307.JPG
    IMG_0307.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 64
Bin mal gespannt wie es sich fährt, fluffig oder straff ?
Vielleicht hat einer den Vergleich zum Chilcotin.
Wird auf jeden Fall nen schönes Rad mit dem Rahmen ;)
Wie groß bist Du sieht nach L aus ?
 
So, seit gestern Abend ist es fertig. Ich habe noch ein paar Fotos während des Aufbaus gemacht. Die stelle ich aber in einem separaten Thread online. Genauso wie die Teileliste.
293346-7258388d4a45fa50edfa22e140d6973a.jpg

Heute Morgen gleich die Este Ausfahrt gemacht im Brüsseler Stadtwald. Nichts aufregendes aber zum "kennenlernen" ganz OK. Das Bike fährt sich sich super! Prima Handling. Nur in diesen besch... Brüsseler Parks ist alles voll von Hundescheiße :mad:. Deshalb hinterher gleich geputzt und hier trocknet es in der Sonne:
293347-55c625ee6238973f1e327d8c116e0d24.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0384.JPG
    IMG_0384.JPG
    194 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch schick geworden! Die Pedale finde ich vom Farbton her nicht ganz so passend, aber sonst sehr stimmig :daumen:
Ich warte noch auf meine Gabel, dann gehts bei mir auch los ;)
 
Na ist doch schick geworden! Die Pedale finde ich vom Farbton her nicht ganz so passend, aber sonst sehr stimmig :daumen:
Ich warte noch auf meine Gabel, dann gehts bei mir auch los ;)

Hi Griggs, mit den Pedalen hast Du Recht. Da bin ich selbst etwas enttäuscht. Habe sie nur im Internet gesehen und da waren sie etwas dunkler. So sind sie mir zu hell. Mal sehen ob ich sie noch austausche.
 
Hallo, sry für das unwürdige Foto, bin leider mit dem Umbau noch nicht fertig daher das hübsche Kellerfoto. Wenns fertig ist mach ich ein würdiges Bild
 
Sind die Decals am Warden eigentlich unter Lack oder kann man die entfernen? Ich hätte gerne ein Schwarzes, bin aber beim besten Willen kein BVB-Fan...
 
Das ist alles lackiert. Da kann man nichts entfernen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schwarze nicht gepulvert ist. Dann wird das sogar mit schwarzer Lackschutzfolie schwierig.
 
Ok, danke. Ich werd mir das Ding mal live anschauen. Entweder es gefällt, oder ich muss mir was überlegen. Stealth wäre nett, das schwarze Endo sah sehr geil aus.
 
Wobei ich finde, dass Knolly noch sehr zurückhaltend ist mit Decals. Schau Dir mal andere an. Da sieht man den Rahmen nicht mehr weil überall der Markenname und/oder der Modellname drauf geklebt ist. Furchtbar...
 
Zurück
Oben Unten