Endurobiken rund um Waiblingen

Servus, der von früher bin ich, war ne saubere Sache wäre cool wenn das jetzt öfters klappt.

War auch echt mal wieder an der Zeit! 18 Jahre ist schon ´ne Weile her... :)
Wäre klasse, wenn es öfters klappt!

...nur über das Gewicht deines Bikes müssen wir nochmals reden... :anbet:
oder ich habe mal wieder einen Trend verschlafen!
 
Leider bin ich morgen schon wieder raus und das obwohl das Wetter spitze wird, hab leider auf 19 Uhr einen Termin rein bekommen der sich nicht verschieben ließ.

Viel Spaß euch.
 
Bei mir wird es morgen schon wieder nix, muss schaffen. Irgendwie wirds net besser...

Ich mach aber eventuell am Freitag blau und geh Biken, entweder nur am mittag in Schwarzwald oder sogar den ganzen Tag in die richtigen Berge.
Falls jemand spontan frei haben sollte, Mail an mich.
endgültig entscheide ich das aber erst am Donnerstag mittag.
 
Meistens rund um Korb, ab und an Richtung Murrhardt oder Bad urach.
Den meisten gehts um Spaß bergab, hoch eher gemütlich.

Bei dem Piss die letzten Wochen war ich fast nur mitm Renner unterwegs.
 
Servus miteinander, ich komme auch aus der Gegend, allerdings nicht Waiblingen, sondern Oberstenfeld LK LB. Fahre aber meistens in der Gegend Prevorst, Sulzbach, Murrhardt aber auch Gegend um Althütte (da wohnt meine Freundin) Da meine Jungs aktuell eher selten-gar nicht fahren, wäre cool wenn man sich mal auf ne Tour trifft. Bin eher fit bergab, bergauf nur Pflicht. :)
 
Jep, Felsenmeer is nett.

Hihi, alle können se nur runter bergauf wird immer tief gestappellt und ich hechel dann wieder hinterher ;-)

Wir gehen nächste Woche noch 5 Tage in die Berge, mal schauen wo das Wetter was taugt.

Diese Woche ist bei mir schon wieder voll, morgen abend werde ich wohl nen nightride machen weis aber noch nicht wann ich los komm.
 
bescheiden, Samstag is meine Frau unterwegs und ich hab die Kids, werde mittags auf den Hertmansweiler Erlebnistagen die Zeit verbringen.

Sonntag Ausflug Feuerwehr.

Das WE danach is dann Alpen angesagt von Donnerstag bis Montag, Jihaaa

der Zig Zack Trail und der anschließende Bachtrail sind in Murrhardt aber auch Super.

Wer fährt denn noch mit Licht hier?
 
Jemand heute unterwegs oder schon was geplant? Hätte mal wieder Lust auf ne Tour à la aus den Anfangszeitendieses Freds. Ab Waiblingen oder Fellbach übern Kappelberg, runter in Kessel und wieder hoch richtung Fernsehturm oder sogar Schönbuch.
Ein bisl Strecke machen, aber gemütlich und halt jeden Spaß mitnehmen.
 
Häng noch im jogging auf der couch.

Wo kommst n her? In Fellbach an der Kelter ist ganz gut, auch um wieder zurück zu kommen. Mit Anfahrt und fertig machen, ab
halb 1 würd theoretisch passen.

Bin aber flexibel. Möchte nur heut halbwegs piano machen müssen. Habs gestern n bisl übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten