Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo Zusammen,
bin bisher meistens solo am Hülser Berg und Umgebung unterwegs. Gibt´s ´ne gelegentliche Mitfahrmöglichkeit für einen alten Mann, da dass alleine "Rumgurken" auf Dauer ein wenig öde ist? Wenn ja, wo und wann wäre der Treffpunkt? Ich gebe zu, ich bin ein bischen zu faul, die 131 Seiten durchzulesen. Wäre daher schön, was von euch zu hören.
Glückauf
 
Das war ja kurz und bündig......
Heute wird das wohl nichts, da meine Lampe eher ´ne Funzel ist, aber am Samstag werde ich mich gerne einklinken.
 
das wär was für mich, natürlich nur als zweitrad neben einem stevens cyclocross ;)
Sonora%202.0%207.jpg

Gesendet vom Telefon
 
Hey hey, braucht jemand nen Satz flatsch neue SRAM X0 trigger 2x10 fach, model 2014 Silber original verpackt ungeöffnet???
Für hübergbiker Vorzugspreis 100€ :(
Gruß Patricks Reste Rampe
 
Hi,
ich geb mal eine Info des Jugendbüro Moers weiter: am Montag, 06Oct, wird ab 12h an der Dirtstrecke beim Solimare (Moers) an nem Pumptrack gebastelt. Für Material (Erde/Schaufeln/Bagger) ist gesorgt. Initiator ist das Jugendbüro Moers. Helfende Hände sind willkommen.
 
Hi,
ich geb mal eine Info des Jugendbüro Moers weiter: am Montag, 06Oct, wird ab 12h an der Dirtstrecke beim Solimare (Moers) an nem Pumptrack gebastelt. Für Material (Erde/Schaufeln/Bagger) ist gesorgt. Initiator ist das Jugendbüro Moers. Helfende Hände sind willkommen.

Leider nen Montag. Aber toll, dass das endlich so umgebaut wird, dass es ein paar mehr nutzen können. Die Monster-Doubles waren eh nur für nen paar wenige BMXer fahrbar.
 
Heute habe ich mal etwas Trailpflege betrieben mit: Buschmesser, Schaufel, Pillhacke, Spaten und Schubkarre. Habe dabei eine relativ große Menge an Erde umgesetzt. Morgen werde ich meinen neuen Trail mal mit dem MTB testen. Wichtig an der Schlüsselstelle Kopf einziehen! Mehr wird noch nicht verraten!:lol:
 
Heute habe ich mal etwas Trailpflege betrieben mit: Buschmesser, Schaufel, Pillhacke, Spaten und Schubkarre. Habe dabei eine relativ große Menge an Erde umgesetzt. Morgen werde ich meinen neuen Trail mal mit dem MTB testen. Wichtig an der Schlüsselstelle Kopf einziehen! Mehr wird noch nicht verraten!:lol:
Bitte keine großen Bauwerke und Erdbewegungen, gibt nur Ärger. Unaufällige Trailkosmetik ist ok. Zur Zeit steht nichts über die bösen Mountainbikefahrer in der Zeitung...und so soll es bleiben. Neu angelegte Trails und Erdarbeiten sind nicht gut fürs Image.
 
Der Trail ist nur etwas zugewachsen gewesen mit Dornenbüschen und da dort ein Baum quer gelegen ist, habe ich diesen untertunnelt. Den Trail bin ich schon seit mindestens 10 Jahren gefahren. Also nichts komplett neues. Mehr aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Und den verbauten Trail in der Kurve, den auch die Reiter nutzen, habe ich mäßig bei der Einfahrt in die Rinne entschärft, so dass dieser wieder von uns benutzt werden kann.
 
Schön das wieder von der "Krefelder Runde" Unterstützung kommt am 31.10.2014 zum 5. Helloween Nightride am Niederrhein
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14472
Startpunkt der Runde ist festgelegt ....... bisher 26 Teilnehmer/-innen
Dieses Jahr weniger Höhenmeter.....dafür mehr Wasser......
Einige basteln schon seit Wochen an zusätzlichen Beleuchtungseinrichtungen :daumen:....andere nähen noch an ihren Kostümen..... :D......

LG
nach Krefeld
 
Mal eine Frage! Sollten wir uns nicht mal einen gemeinsamen Tag aussuchen, um in den Trails endlich die Löcher mit Sand zu stopfen. Noch ist das Wetter ja noch einiger Maßen zum Arbeiten.
 
Moin,
noch drei Tage........und ihr könnt die Kreativität zum 5. Helloween Nightride am Niederrhein der anderen bewundern......und die eigene noch umsetzen..........

Einen Flammenwerfer soll auch in Vorbereitung sein.....
 
Zurück
Oben Unten