Biken in Frechen 50226

Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Frechen
Hallo alle miteinander,

Ich habe nun ein wenig das Forum durchforstet, bin jedoch leider nicht 100% fündig geworden.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Sebastian, 23 Jahre jung und komme aus Frechen.

Ich suche Mitfahrer für den Raum Frechen und Umgebung. Seid nun ca. 6 Monaten fahre ich recht regelmäßig meine Feierabendtouren ( ca. 20-40km, je nach Zeit und Lust ) . Meine bisherigen Touren liefen meist über die Quarzwerke und den Königsdorfer Wald. Ab und an auch mal auf die Glessener Höhe.

Aber leider macht allein Biken halt nur halb so viel Spaß.


Zwecks Fahrersuche habe ich auch hier in anderen Threads Post´s und Gesuchte hinterlassen. Blieb bisher aber leider ohne großen Erfolg.

Es gibt zwar eine Menge Leute, die an der Glessener Höhe unterwegs sind, aber das ist mir auf Dauer zu weit weg. ( Hin-und Rückweg zusammen 40km, plus Tour an der Glessener Höhe ist mir konditionell im Moment nicht möglich)

Falls also jemand hier ist, der gerne mal die ein oder andere Feierabendtour im Raum Frechen drehen würde, BITTE melden :)

Falls Facebook vorhanden sein sollte, habe ich hier mal einen Link zu meiner FB-Gruppe mit ein paar Bildern und Info´s.

https://www.facebook.com/groups/1554524304763139/

Also bis dann

Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten