24H-Duisburg 2015

Bei mir war das Vierer nun auch wieder auf und nun ging es auch. Das war knapp habe mich schon damit abgefunden bei der Anmeldung zu scheitern. Ein auf und ab schon bei der Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Bestätigung direkt bekommen Sekunden nach der Anmeldung. Ich konnte mich aber auch erst anmelden als die 4er noch einmal freigeschaltet wurden
 
Tja, war wohl nichts. Hat mich bei der soloanmeldung 2x rausgeschmissen. Shit iban nummer.
Is also nichts mit dem 12. Start in folge.
Glückwunsch an alle die einen startplatz haben.
 
Keine Bestätigungsmail heißt keine Teilnahme.
Mich hat es auch etwas verwundert das die Mail nicht ankam obwohl laut Website die Anmeldung geklappt hat.
Auf Nachfrage beim Organ Team wurden wir nun auf die Warteliste aufgenommen.
 
Keine Bestätigungsmail heißt keine Teilnahme.
Mich hat es auch etwas verwundert das die Mail nicht ankam obwohl laut Website die Anmeldung geklappt hat.
Auf Nachfrage beim Organ Team wurden wir nun auf die Warteliste aufgenommen.
habe immer noch keine Mail stehe aber immer noch in der Startliste und das ist eigentlich ein Dokument was amtlich ist, werde mich auch mal bei Skyder melden und nachragen
Es Stehen auch 250 Teams in der Starterliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Bestätigungsmail heißt keine Teilnahme.
Mich hat es auch etwas verwundert das die Mail nicht ankam obwohl laut Website die Anmeldung geklappt hat.
Auf Nachfrage beim Organ Team wurden wir nun auf die Warteliste aufgenommen.
Kann ich so nicht bestätigen, habe mich auch in Verbindung gesetzt mit dem Veranstalter und der versicherte mir das wir dabei sind. Denn die offizielle Teilnehmer Liste ist gleich der Bestätigung Mail zu sehen
 
Zurück
Oben Unten