Suche 1995er GT Karakoram, Rahmengröße 20", in "candy blue"

tvärsÖverFälten

Ultraendurancebummeln
Registriert
10. Januar 2007
Reaktionspunkte
1.963
Hallo,

ich suche ein '95er GT Karakoram in mindestens gutem Zustand (keine Dellen/Risse, Lack ohne große Abplatzer/Schäden, Decals ohne große Schäden).

Entweder nur das Rahmenset oder gerne auch ein Komplettrad mit den Originalteilen (es dürften überwiegend Shimano LX-Komponenten der M56x-Gruppe gewesen sein). Eventuell hätte ich auch Interesse an einzelnen Komponenten (z.B. Vorbau, Lenker, Sattelstütze, ...)

Größe 20", also ca. 51cm, gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr. Farbe "candy blue"

Für mich ist es so ein bisschen ein Traumrad/-rahmen geworden, sicher auch eine Erinnerung an mein erstes gutes Fahrrad (GT Talera des selben Jahrgangs). Vielen Dank!

karakoram-1995-komplett-2k.jpg

(Quelle GT Bicycles Katalog 1995)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab schon in so ziemlich jedem Forum gefragt, wo ich angemeldet bin ... Fehlt nur noch das Whisky-Forum :D Ein Angebot gibt es sogar schon, nur trainiert der Verkäufer meine Geduld doch sehr und ich weiß noch nicht richtig, in welchem Zustand der Rahmen von ihm ist.
 
Neuer Stand: den Rahmen habe ich bald, aber es ist ein 18" :( also nur ein Teilerfolg...das 20zöllige wäre mir einfach lieber
 
Danke, aber das ist weder der richtige Jahrgang noch die richtige Größe. Ein 18"iges habe ich schon.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Sogar beide falsche Größe und falscher Jahrgang - 18" und 94 bzw. 96
Trotzdem danke!

Es bleibt die Nadel im Heuhaufen..wo ist der HeulSmiley wenn man ihn braucht?
 
Danke, dass Du dran gedacht hast. Das ist zumindest der richtige Rahmen - sieht so aus, wie das was hier mal angeboten wurde (Decals schon etwas in Mitleidenschaft gezogen).

Ich habe es aber wohl aufgegeben. Eine Hommage an mein erstes "richtiges Fahrrad" wäre auch ein neuer TripleTriangle-Rahmen vom Rahmenbauer, den ich in Candy Blue lackieren lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten