Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Es sind schon Masterarbeiten zu wesentlich sinnfreieren Themen verfasst worden. Auf mich hat der Fragebogen ziemlich durchdacht und gut konzipiert gewirkt. So entsteht in naher Zukunft die Möglichkeit, dass mehr Dialog zwischen allen Beteiligten stattfinden kann.
Ob es dann zu positiven Ergebnissen kommt wird sich zeigen müssen. Hoffentlich haben dann das Zerstören von Trails, das Hinlegen von Hindernissen oder Glasscherben und der teilweise unfreundliche Ton Bikern gegenüber ein Ende.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
tb
ich hab grad feierabend
und hab mal geguckt,
wie dein aktuelles benutzerbildchen aussieht
charles bronson in?
ich muss zugeben,
spiel mir das lied vom tod hab ich nie geguckt,
aber isses daraus?
freddy quinn isses jedenfalls nich
auch heintje nich...
 
tb
ich hab grad feierabend
und hab mal geguckt,
wie dein aktuelles benutzerbildchen aussieht
charles bronson in?
ich muss zugeben,
spiel mir das lied vom tod hab ich nie geguckt,
aber isses daraus?
freddy quinn isses jedenfalls nich
auch heintje nich...
Spiel mir das Lied vom Tod hast du nie geschaut???? Musst du unbedingt nachholen!!!

@ Schlabber Glückwunsch zum 10. Platz beim Enduro rennen....
 
"Laut Statistik hat ausgerechnet die Vatikanstadt die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Der Hinweis „laut Statistik“, der ansonsten Seriosität vermuten lässt, ist hier eben die Krux an der Sache: Für die Kriminalitätsrate teilt man die Anzahl der Delikte durch die Einwohnerzahl; bei Millionen von Touristen und Pilgern kommt es nun mal auch zu Diebstählen, kleinen Betrügereien oder dergleichen – und die gut 500 offiziellen Bewohner der Stadt sind sogleich mit einem Wert gebrandmarkt, den man sich höchstens für die finsterste Gangster-Metropole ausmalt."

Da habe ich noch einen für dich: Im Vatikan leben 2,3 Päpste pro km^2

Hallo Jannik! Nett zu hören wer da hinter dem Fragebogen steckt.
Und ich möchte hier mal für ein wenig Vertrauen werben, wenn der Ersteller dieses Fragebogens sich hier schon meldet und klarstellt wer er ist und um was es bei der Umfrage geht, klingt das für mich vielversprechend. Und das heißt nicht, dass wir in zwei Jahren am Hüggel machen können was wir wollen, sondern dass die Daten möglichst Neutral ausgewertet und bewertet werden.
 
jau jojo,,,charles bronson,,der chuck norris der westernfilme,,,,in "" spiel mir das lied vom tod"""uuaaahhhh..
nix heintje,,,,der wollte doch immer nur zu seiner mama......schau selber,,hier isser ::::

und freddy quinn kenne ich nicht,,,nur freddy krüger,,,uuuaaahhh,,, ist ein freund von mir....hör selber ..hier isser::
 
Da habe ich noch einen für dich: Im Vatikan leben 2,3 Päpste pro km^2

ich kenne nicht die grundfläche vom hüggel,,,aber wenn alle an der umfrage teilnehmen die dort fahren ,, haben die auftraggeber schon mal was in der hand,,,und zwar das es für so ein naturschutzgebiet untragbar ist solch einen ((( für den wanderer lebensgefährlichen)) ansturm an rücksichtslosen bikern zu verkraften...
ist schon ein paar jahre her,,,da hat die örtliche presse zwei junge mountainbiker gebeten ihr hobby vorzustellen..ergebnis war das es leserbriefe hagelte in denen es darum ging was fahrradfahrer überhaupt in einem wald zu suchen haben...und warum das nicht verboten wird..die nachwirkungen kannst du heute noch erfahren..
ich bin jedenfalls der meinung das es eher von nachteil ist der jagdlobby irgendwelche informationen zu geben..

waidmanns heil
 
jau
top ten master
bin sehr zufrieden
wenn ich jetzt noch an meinen schwächen a lá kurventechnik, kraft, geschwindigkeit, bier, döner und wein arbeite, dann.....ja dann....

@jojo2 ich könnte dich als personaltrainer gebrauchen....dann hätte ich zwar ein tortenproblem aber damit käme ich klar!!!
 
jau
top ten master
bin sehr zufrieden
wenn ich jetzt noch an meinen schwächen a lá kurventechnik, kraft, geschwindigkeit, bier, döner und wein arbeite, dann.....ja dann....

@jojo2 ich könnte dich als personaltrainer gebrauchen....dann hätte ich zwar ein tortenproblem aber damit käme ich klar!!!

gebont!
ich bin allerdings schwierig
du wirst also an deinen personalaufgaben wachsen
konfontations
training
 
glückwunsch schlabber,,da hast du den franzorianern aber gezeigt wie der teutonische lenker auf dem vorbau sitzt...teutonia,,,quasi das neue gallische dorf,,,statt römer verkloppen fahren die jetzt mtb...
 
oh
das ist fünfmalige gewinner der transteuto (´76-´81)
dreimaliger gewinner der transpyrenäe (´79-´86)
und sieben mal isser die bergline in winterberg durchgefahren
(jahreszahlen liegen mir nicht vor, rest ist verbrieft!)

den hatte der jannik mal befragen müssen

hammer der typ,,,,kannte ich echt nicht,,,,der konnte nicht nur biken sondern auch singen..wusstest du das ??
habe im keller eine schellack (((wer schellack nicht googeln muss ist alt)) von dem gefunden..
sind ein paar sprünge drauf,,aber ein lied geht in etwa so ::

junge, komm bald wieder bald wieder nach (D) haus,
junge, fahr nie wieder nie wieder in den wald hin(G)aus!
(C) ich mach mir (a) sorgen, (C) sorgen um (G) dich,
(a) denk auch an (G) morgen (D) denk auch an (G) mich!
junge, komm bald wieder, bald wieder nach (D) haus,
junge, fahr nie wieder nie wieder in den wald hi(G)naus!

oh man,,waren das zeiten,,,,der heintje wollte immer zu seiner mama und der freddy hatte schiss das irgendein junge im wald verloren geht..pussys...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schöööön,,,päärchen wochenende,,,,muss ich mit meinem fb auch mal wieder machen...


heute ist treff für singles,,singletrails fahren,,,treff am riesenbecker postweg,,,bocketal würde ich vorerst als treffpunkt meiden....die baustelle nervt und eine vollsperrung vom bockevalley steht auch noch an....
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch schulte
die ketta hat unter das video genau das geschrieben,
was ich ausdrücken wollte
kein wunder, dass ich bei meiner ausdrucksweise
single im deister war


so diddie nun weißt du wie das mit der enduroveranstaltung war
ganze zeit nur schaiß gemacht
upps
 
Zurück
Oben Unten