Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Noch was so am Rande für die 2 Mitfahrer von gestern: Dichtmilch dichtet nur, wenn genug im Reifen ist.. 8 - 10 ml sind wohl zu wenig.
Einen guten Schluck aufgefüllt und auf die Seite gelegt wo es ab 3 Bar abbläst und schon ist alles wieder gut...

Eventuell die Woche noch ne kleine Runde? Nach Feierabend?

Haha, kein Wunder das der nicht dicht wurde! Jo kleine Runde geht immer unter der Woche!

Gruß David
 
Alles im grünen Bereich... sind halt zwei Rippen geprellt.

Keine Ahnung was so wirkl. passiert ist. Wollte ein bißchen Abstand zu den anderen lassen und bin dann im Steilhang mit zu wenig Geschwindigkeit an ner Wurzel mim Vorderrad hängen geblieben und über den Lenker abgestiegen... passiert :cool:

Na, dann schauen wir mal was die Tage das Wetter macht....
 
Alles im grünen Bereich... sind halt zwei Rippen geprellt.

Keine Ahnung was so wirkl. passiert ist. Wollte ein bißchen Abstand zu den anderen lassen und bin dann im Steilhang mit zu wenig Geschwindigkeit an ner Wurzel mim Vorderrad hängen geblieben und über den Lenker abgestiegen... passiert :cool:

Na, dann schauen wir mal was die Tage das Wetter macht....


Wie immer: Sicherheit durch Geschwindigkeit... Aber besser langsam ein wenig verletzen als schnell heftig...
 
Bei Rippenprellung empfehle ich Sauna, gutes Essen und anschließend Massage durch eine geeignete Masseurin.... ;) Gute Besserung.

Gesamter Murks gesendet von meiner Tapadingens Telefonzelle! :)
 
Lust schon aber keine Zeit.... muss die Tipps von Scottroge69 beherzigen :D

Nein, Spassbeiseite heute Abend ist leider Elternabend - sprich einer muss die Kids ins Bett bringen. Evtl. dreh ich aber morgen oder Donnerstag Abend noch ne Runde.
Deine Lampe dürfte im übrigen auch die nächste Woche da sein. Allerdings bin ich da in Nauders :hüpf:
 
Hallo,

wer hat den am Samstag Zeit und Lust zum fahren ?

@LarsLipp : Schönen Urlaub :cool:

@Mr.Nice : Auch von mir noch Gute Besserung ;)

Im moment haben wir hier ja einen hohen Verletzten stand, hoffentlich legt sich das wieder.
 
Wieso? Wer ist denn noch verletzt? OA ist wieder Gesund, ich bin wieder Gesund?

Bin raus, die Nase juckt und ich riskiere nix mehr. Wohl auch kein Sport Studio...

Eventuell dann heute um 19:00 Uhr ne Kaltschale. Das sollte drin sein... :)
 
Heute, ich muß noch in ein Meeting um 15:30 -> weiß noch nicht ob ich das dann bis 17:00 zum Fahren schaffe.
Sa. hat meine Liebe :herz::b-day: da bin ich raus.

@Micro767, das kenne ich :D:bier:
 
Zurück
Oben Unten