Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hier mal ein bisschen Rage in Bewegung (nichts besonders).
Falls jemand eine günstige Kamera sucht, bin mit der SJ4000 ganz zufrieden für den Preis.
 
Der ist gut. Hart aber fair. Auch 3 Stunden + x. Ich fahre ausschließlich mit Polster.

Für Freunde der perfekten Optik, mein Tipp den normalen SME3 zu nehmen. Der hat ein schwarz beschichtetes Gestell, und fügt sich so nahtlos in die Reverb.
 
Hab mir den SME3 und den 66Sick El Flaco (CC Variante) zum testen bestellt. Hoffe das lohnt sich!

Zum Thema Sitzpolster, könnt ihr/du da was empfehlen?
 
Ja, ist lichtblau (das obere Foto trifft die Farbe ganz gut).

Bin heute nur kurz ausgeritten, aber es sieht so aus als würden wir viel Spass haben in Zukunft...
 
Es ist ein 'Free'.
Zur One-Version hab ich folgende 'Upgrades': Schaltung X9 statt X7, Dämpfer RS Monarch DebonAir+, Huber Buchsen, Bremsen Sram Guide RS statt R, Schwalbe Hans Dampf statt NobbyNic.
Die Gabel ist eine Manitou Minute Comp 140 mit Lockout am Lenker.
 
Zurück
Oben Unten