Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo kizou, gemeint ist der alte Funkturm auf den SH, Harffweg. Wir sind dann so gegen 17.50 an der IrmgardisKapelle zum Trinkpäuschen. Gruß Michael
 
Na wie war´s in Venray?
In Beek habe ich mich wieder gut amüsiert! Hatte optimistisch für die Trail-Tour gemeldet aber mußte nach 12 km erkennen das hierfür weder die Kondi noch die Fahrtechnik ausreichen. Bin dann über Strasse zurück zum Startpunkt und habe die 50 km Runde gefahren. keine schlechte Entscheidung weil hier war man dann nicht ausschließlich auf sehr heftigen Singletrails unterwegs mit zig switchbacks, Treppen und Baumstämmen,sondern konnte auch mal die Umgebung und das Wetter genießen. Das limburgsche Hügelland ist schon sehr schön!
Um Valkenburg wurde es dann zwischenzeitlich wieder ganz schön sportlich aber alles gut zu schaffen. Um mich selbst zu strafen für das vorherige aufgeben habe ich dann beide Zwischenstopps überschlagen und so hatte ich denn nach gefahrenen 65 km ganz schön Krämpfe und den Kaffee auf!
 
Na Super war`s in Venray! Top organisiert wie die Höllander so sind, viele schnelle Trails und dazwischen ein paar Ziewege die dann Vollgas gefahren wurden. Keine zeit mal Luft zu hohlen und 54km auf der Uhr. Sonntag steht CTF Horst an!! Gruss J.
 
Ja hier bei uns wird traditionell schneller gefahren als in Deutschland. Und was die Anforderungen an die Fahrtechnik betrifft haben die Holländer auch ganz schön aufgeholt finde ich.
Horst würde ich auch gerne machen aber muß gucken denn den Sonntag drauf habe ich meinen Familien-Sport-Tag und vermutlich noch einiges vor zu bereiten...
Wer Bock hat kann ja mal vorbeischaun.
 
Na wie war´s in Venray?
In Beek habe ich mich wieder gut amüsiert! Hatte optimistisch für die Trail-Tour gemeldet aber mußte nach 12 km erkennen das hierfür weder die Kondi noch die Fahrtechnik ausreichen. Bin dann über Strasse zurück zum Startpunkt und habe die 50 km Runde gefahren. keine schlechte Entscheidung weil hier war man dann nicht ausschließlich auf sehr heftigen Singletrails unterwegs mit zig switchbacks, Treppen und Baumstämmen,sondern konnte auch mal die Umgebung und das Wetter genießen. Das limburgsche Hügelland ist schon sehr schön!
Um Valkenburg wurde es dann zwischenzeitlich wieder ganz schön sportlich aber alles gut zu schaffen. Um mich selbst zu strafen für das vorherige aufgeben habe ich dann beide Zwischenstopps überschlagen und so hatte ich denn nach gefahrenen 65 km ganz schön Krämpfe und den Kaffee auf!

Ging es in Beek um diese Geschichte ?


http://m.gps-tour.info/de/touren/detail.90835.html

Wenn nicht, hast Du die Koordinaten, bzw. den Gps-Track?

Das mit den Trails und switchbacks hört sich nämlich sehr verführerisch an.
 
Nein Kizou, das Beek ist in der Achterhoek. Bei Emmerich über die Grenze. GPS mache ich garnichts mit aber paar trails habe ich mir gemerkt und da fahre ich sicher hin zum üben ;-)
 
Zurück
Oben Unten