CC-Talk E-T-W-R!

zurück von der trans zollern...
es ist der 2.platz geworden für meine freundin. harte arbeit für mich und sie die 3 tage. matsch u regen waren der ständige begleiter. aber auch sonne gabs am zweiten tag. erfüllt...
nä woende ist mixt in einsiedeln angesagt. starke teams angemeldet. wir werden sehen...
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin
guddes Ergebnis! Das könnte man nächstes Jahr auch mal mitfahren.

war wirklich schweinekalt heute Morgen :O Winterklamotten wieder rausgekramt.
 
Guten Morgen Allerseits :),
gut gemacht Tanja und Jens :daumen:

Bei so einem Rennwetter wie an dem WE braucht man einen eisernen Willen, gute Technik und ein bisschen Glück.
Neue Bremsbeläge vorm Rennen sind da Pflicht und ein mini Ölfläschchen für die Kette....wenn es trocken werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau sauber gemacht!!Glückwunsch!

Bremsbeläge sind immer sonne Sache, scheint ja bei avid aber nen Problem zu sein...
Hab gestern erstmal Vaddis 29er zusammen geschraubt...Heute gehts wieder ins Fitnessstudio und dann aufs Rad, War ja nur nen 14 Stundenrennen am Wochenende:rolleyes:
 
Sinter Beläge und man hat kein Problem.

Heute mal wieder richtig trainiert;) 10x 3/3 vo2max mit jeweils >410watt im schnitt während der Belastung... Jetzt muss ich es nur mal noch im Rennen auf die Piste bekommen :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ist der an der Bohrung des Klemmschlitzes links und rechts gerissen? Wäre mir als Käufer zu heikel aber genaues kann man wohl nur bei einer Besichtung sagen. Aufgrund der Größe, des Alters und der Räder würde ich aber auch zur Hälfte tendieren. 150 scheint mir ok.
 
Der Preis ist nicht das Problem. Auch wenn es sich hart anhört, aber der Rahmen ist veraltet. 26Zoll, kein Tapered und dann auch noch XL. kannst eigentlich froh sein, wenn du ihn überhaupt noch losbekommst...Versuche grad auch noch 26Zoll sachen von meinem Vater zu verkaufen, selbst mit dem M Rahmen von ihm hab ichs schwer:(
 
Ich hab ihn gerade nochmal angeschaut: "Alles in allem aber in einem durchaus guten Zustand." finde ich schon eine sehr grenzwertige Aussage. Ich wuerde den Rahmen selbst wenn er 29' und Tapered haette in dem Zustand nicht kaufen... auch net fuer 50Euro... Sry aber meine Meinung.
 
Guten Morgen :),
mit den 26" Sachen kann man jetzt günstig perfekte Kinderräder aufbauen....wenn man noch/bald Kinder in dem passenden Alter hat :)

Für den Rahmen .... 80,-EUR

Bei gebrauchten Kurbeln verlangen die meisten auch einen zu hohen Preis ....und die Beschreibungen passen oft nicht zu den Bildern. (wenig gebraucht usw. und dann Abnutzungen die ich in 5Jahren nicht schaffe :D )

Ich kaufe ungern gebrauchte Sachen ... da bremst mich mein Gefühl über die Resthaltbarkeitsdauer immer etwas aus. Zumindest bei Teilen, bei denen ich stürze wenn sie versagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr, aber dann musst du das iwe ausgleichen. Ist halt ne bastellösung wenn das vom Hersteller nicht vorher berücksichtig wurde und kein 95mm steuerrohr verbaut ist.
 
Man könnte die Gabel auf 85 mm traveln. Das geht ja bei dem alten Zeug.
In meinem BF ist auch nur ne 85er drin aber das ist ja auf Wunsch eh völlig veraltet. Falls da aber mal tapered rein muss kann ich immer noch das Steuerrohr ein wenig kürzen.;)
 
Alter Falter!
Mein Mitbewohner hat mir gerade gesagt, dass bei uns im Kellerabteil eingebrochen wurde -> einfach die Metallschiene aus der Verankerung gerissen. Er dachte schon mein Crosser wäre geklaut worden, den habe ich aber zum Glück mit zu meinen Eltern genommen. Mein Uni-Renner ist noch da und sein MTB lag im Hausflur. Demnächst kommt das Rad wohl wieder mit auf den Balkon :ka::aufreg:
Ist zwar das zweite OG, aber wenn hier nichts sicher ist...
 
Zurück
Oben Unten