oldschool BMX ..Galerie

@box yeahh cool, tolles Foto ! :daumen:
DANKE für den Post ! ;)

ps. ..ich sehe gerade ..das in deinem Album hier bei IBC ..nichts weiter zu finden ist,
haste noch mehr Bilder von deinem BMX ? ..dann ruhig her damit ! ;)
(ich hab´s hier noch mal eingefügt, bzw. Zitiert, da bei mir eine neue ThreadSeite beginnt)
lgbbmxdh-010-jpg.318378
 
Zuletzt bearbeitet:
LGBbmxDH 011.jpg
LGBbmxDH 015.jpg
LGBbmxDH 016.jpg
LGBbmxDH 019.jpg

mfg Maik
 

Anhänge

  • LGBbmxDH 011.jpg
    LGBbmxDH 011.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 160
  • LGBbmxDH 015.jpg
    LGBbmxDH 015.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 109
  • LGBbmxDH 016.jpg
    LGBbmxDH 016.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 99
  • LGBbmxDH 019.jpg
    LGBbmxDH 019.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 116
@box : weil du sagst "Retro" ist das ein komplett neues Rad? Wenn ja find ich es super geil. Wenn man dann ohne riesig Rücksicht auf altes Material damit fahren kann... sieht super aus, macht Spaß - perfekt.
 
87er Haro master
in einer (gewöhnungsbedürftigen) seltenen Farbcombo
allerdings den Rahmen und vor allem den LENKER liebe ich noch immer !!!

haro_004_copy7_blowup.jpg


haro_007_copy1_blowup.jpg


haro_003_copy10_blowup.jpg


haro_002_copy7_blowup.jpg
 
Sehr geile Bikes hier!
Ich habe selbst noch mein altes National Pro Long von 1983 oder 1984. - Also Erstbesitz!
Damals hatte ich es mit meinem Dad selbst zusammengebaut.
Leider musste ich schon mal einiges austauschen, weil meine Neffen, die sich das Bike in den 90ern leider öfter ausgeliehen hatten, einiges ramponiert haben. Z.B.: Felgen (ursprünglich waren Araya 2 tone drauf), Bremsen (ursprünglich Dia compe MX 100) und Pedale (ursprünglich Shimano DX).... - Rest ist eigentlich Original (Rahmen und Gabel National Pro,
Elina Sattel, Takagi CrMo - 1piece crank (immer noch kerzengerade), Vorbau Nitto MX-2 usw.)
Bilder stelle ich demnächst auch ein. Vielleicht auch von damals und heute....
Ach ja: hat einer von Euch eine Ahnung, welche Achse und Kugellager ich in die Shimano DX- Pedale bekomme? - Das Äußere sieht noch gut aus, leider sind die Kugellager und die Konusse verschlissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich noch mal selbst:

Maik weil du sagst "Retro" ist das ein komplett neues Rad? Wenn ja find ich es super geil. Wenn man dann ohne riesig Rücksicht auf altes Material damit fahren kann... sieht super aus, macht Spaß - perfekt.


@box
 
Zuletzt bearbeitet:
@konsti-d ,
ja die P.K. Ripper sind neuauflagen von SE-Bikes, es kommen jedes Jahr ein neues RETRO Disyn raus, das 2015 habe ich auch schon bestellt.
Das Bike ist auch richtig geil zufahren, hat keine Kinder BMX Geometrie, ist richtig geil fahrbar, für Jungs zwischen 1,80 / 1,90 m!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten