Der Avocet Cyclometer-Thread

Geilster Fahrradcomputer aleer Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    2
D

dizzeerascal

Guest
http://www.avocet.com/cyclofeatures/45ttfeatures.html

Kennen ja sicher noch einige, die Dinger gabs in tausend Designs, und technisch waren die schon ziemlich weit vorn dabei, oder...? Vielleicht können wir ja hier ein paar Links und Bilder sammeln, Google gibt da an Bildern überraschend wenig her...

avocet20-cyclometers.jpg



p.s.: ich such auch einen, am besten transparent grün, blau, gelb, rot, weiß gar nicht ob's die alle gab... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein großer Fan der Avocet Fahrradcomputer. Die Sigma hatte ich damals auch, aber die haben mir nie wirklich zugesagt. Einzig die Halterung und die Nehmerkonstruktion hatte für meinen Geschmack einige Mängel. Ich muss mal ein Bild von meinem machen.... neongelb. <3

Mein Traum wäre ja eine selbstgebaute Halterung mit Bluetooth und dazu dann einfach den Wahoo Sensor. ;D
 
Zurück
Oben Unten