die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

Ich sehe jetzt erst, wie klein das Bike unter mir aussieht. ;)
@Harz
0Xljgqb.jpg
 
Genau :D

Wir mussten den gleichen weg wieder zurück und die feinen Herren waren zu faul das Fahrrad die letzten 50hm zum Gipfel hochzuschieben. Okay, fahrbar war das nicht mehr wirklich, nur sehr, sehr mühsam :)
 
Sorry, als mittelgebirgs Biker muss man sich erst an das hochalpine Gelände gewöhnen o_O
Einen Tag später am Schlappiner Joch habe ich das Bike dann auch auf den Rücken gepackt, davon gibt es aber kein Bild :rolleyes:

@RadTotal da kommt schon richtig Herbststimmung auf. :daumen:
 
Wenn er nur nicht immer so ernst gucken würde! o_O

Vom Bike sieht man nicht soviel ;)

Nonnenberg:




Moritzberg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das meinte ich nicht aber ich habe erwartet, dass das jetzt kommt. So sieht das aus, wenn einen unerwartet das Hinterrad dank nasser Wurzeln überholt :)
 
dein freund, der baum.
ich habe mich vor kurzem mal auf der staffel (berg im allgäu) an einen baum geklammert. da war ich sehr dankbar das er genau in dem moment dort war. :D
ist schon gut, so ein baum.
 
Zurück
Oben Unten