Die Bionicon Galerie

Mann o Mann sind das Bilder, eins so gut wie das andere. Selten so gut gewählte Bildschnitte gesehen.
Ein dickes Kompliment an den Fotografen. Geh ich recht in der Annahme, das das kein Amateur ist ?
Grüße Klaus
 
Ich finds immer wieder schön wie gut die Bionicons zu Enduro & Downhill Ausrüstungen am Fahrer passen.. reflektiert die Vielseitigkeit. Verdammt coole Fotos, das dritte gefällt am besten!
 
Letztes Wochenende in der Lenzerheide....
Ich hatte Glück:) Das Foto wurde von der actionfoto.ch gemacht.

1708361-7v23qqkkkymi-11h32_20140920__oe_2964-large.jpg
 
Hallo, habs ja versprochen ein paar Bildchen vom Samstag in Klosters mit Damage bei bestem Bergwetter:bier::bier::bier::bier:
Hammer geil....:daumen: Neid pur! ....warum ist Damage´s Gesicht nicht verpixelt:ka:
...und he, ein Supershuttle (G1) auf solch geilen Trails zu sehen...:love: manche sagen es sei eigentlich unfahrbar:D ...und eh, zur Belohnung trinkt der Biker auch Calanda Bräu:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, es ist verdammt schwer mit Gpunkt und Damage mitzuhalten.
Vielleicht bin ich auf den Bildern auch so nachdenklich???

DSC00142_K.jpg


DSC00143_K.jpg


DSC00146_K.jpg


Was soll's, war ein verdammt schöner Tag, obwohl oder gerade weil ich schon um 08:00 Uhr in Hohenschäftlarn die Trails gerockt habe.

Servus
 

Anhänge

  • DSC00142_K.jpg
    DSC00142_K.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00143_K.jpg
    DSC00143_K.jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00146_K.jpg
    DSC00146_K.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten