Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

servus,
sonntag sieht nach gutem wetter aus, bräuchte noch ne kurze rückmeldung ob mil dann def. stattfindet, damit ich meinem bruder bescheidsagen kann damit der das auf der arbeit regelt, dass er da kann.
 
In Gedenken an:
upload_2014-9-13_22-14-11.png


gerade mal den 2. White Russian gezogen :daumen:
 

Anhänge

  • upload_2014-9-13_22-14-11.png
    upload_2014-9-13_22-14-11.png
    595,2 KB · Aufrufe: 20
Na, das hat heute in Miltenberg doch gepasst :daumen:
Rad ist wieder sauber, Klamotten in der Wäsche. Schuhe sind noch dran.
Und auf der Terasse war es dann heute nachmittag dann auch noch gut auszuhalten, hier bei Sonnenschein und 23 Grad nit Strammen Max als Nachmittagslunch.
 
7 Grad heute morgen. Brrr.

Was steht am WoE an?
SA morgens habe ich Inventur/Anwesenheit. Gehe davon aus, daß ich um 12 wieder zu Hause bin und dann ne Runde fahren könnte.
Alternative Sonntag habe ich noch nicht geprüft, da könnte was dazwischen kommen. Oder ich helfe beim Trailbau am Feldberg.
 
Zurück
Oben Unten