Ölmenge in Duro DJ D 100mm

Registriert
21. Juni 2013
Reaktionspunkte
13
Ort
Ruhrpott
Hi Leute, ich habe die Suche bemüht und leider nix finden können. Also ich müsste die Ölmenge für die Duro DJ D 100mm 20QLC wissen!

Kann mir da jemand helfen?
 
Hi!
Je nach Baujahr können da Unterschiede sein. Die Kartusche FUN066-10 nutzt ca. 65ml / 10Wt.
Falls ihr andere verbaut habt gebt einfach mal den Artikelcode durch :)
 
in der duro mit 100mm federweg sind ja zwei federn verbaut, im linken rohr die stahlfeder ohne öl und rechts die feder mit öl.

ich habe die linke feder letztens ausgebaut und staucherfett dran geschmiert, passt schon oder :-D:-D
 
Ich weiss zwar nicht was Staucherfett ist aber das sollte es tun. Solange das Fett nicht viel zu zäh oder fast flüssig ist, ist das schon okay. ;)
 
Zurück
Oben Unten