80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

habe Höhenangst... daher kommt kommt sone Geländefräse nicht in Frage....:D
34e0577528adbb8070be37bd6f1982dc.jpg
 

Anhänge

  • 34e0577528adbb8070be37bd6f1982dc.jpg
    34e0577528adbb8070be37bd6f1982dc.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 179
fand den 2ten Teil eigentlich besser...ne... :)
aber mit Abstand der niveauvollste deutsche Zweiteiler den es je gab... :love:
von Tom Gerhard mal ganz abgesehen...ne... :hüpf:
 
Nur mal so nebenbei, ist das auch ein Einser mit Rieger Breitbau in dem Film;)
Den "Zweier" Rallye Golf hatte ich auch mal und der ist mittlerweile ne ganz andere Ligao_O
Aber immer noch so schön:love:

Gruß
Andre
 
Zum Thema "Turnschuh" :p

Dieses Fahrzeug hat in den (späten) 90ern auch polarisiert... Love it or leave it...

large_DANI9981_Panorama.jpg


Meiner ist allerdings ein Kind des neuen Jahrtausends...

Für interessierte Leser hier noch ein paar Aufnahmen:

http://dani-alf.jimdo.com/2012/08/12/bmw-z3-coupé-shooting/

Die Aufnahmen stammen aus August 2012 - das Fahrzeug ist aber unverändert...

Happy Trails
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, aber mit nem weinenden Auge.

Sowas hier hatte ich als 350er, Bjhr 1971:
Mercedes-Benz-350-SL-fotoshowImage-403d9de1-226244.jpg


Meine Sitze waren dunkelblau, Karostoff mit Kunstleder-Seitenstreifen...

Wurde ja immerhin noch bis ´86 gebaut, passt hier also noch rein. :D
 

:D dieses Auto zaubert mir jedes Mal ein Schmunzeln auf's Gesicht, weil es mich an folgendes erinnert:

Ein 500SEC an der Ampel, rechte Spur.
Links daneben Frau Panther in ihrem 325i e46 BMW.
Ich im Suzuki hinter dem SEC schon am Grinsen, da ich Gedanken lesend natürlich weiß, dass Frau Panther - als Königin der Straße ;) - sich denkt "an der alten Schüssel zieh ich jetzt mal schön vorbei".
Dann wurde es grün... :lol:

Und kurz darauf an der Tankstelle ihr pures Unverständnis dafür, dass sie sich trotz größter Mühe hinter ihm einordnen musste - göttlich :D
 
Zurück
Oben Unten