Youngtimer-Galerie

Ich habe mal wieder etwas geschraubt.
 

Anhänge

  • 20140919_102230.jpg
    20140919_102230.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 127
Morishima Free Living

Seit 18 Jahren in meinem Besitz; nachdem meine Freundin nun 2 Jahre damit rumgefahren ist, hab ich es ihr wieder abgenommen, ein bisschen renoviert und mal andere Reifen ausprobiert... Die (ebenfalls schon 18 Jahre alten) originalen Ritchey ZMax Megabite liegen aber immer noch im Keller...

Und Ja, Lenker, Vorbau, Sattelstütze sind nicht original, der Ur-Lenker ist wegoxidiert, Der Vorbau ist zu hoch und die Sattelstütze zu kurz.

Deore LX Gruppe ist immer noch komplett und original von '96, nur die Züge müssen jetzt noch neu.
fn9axmk4.jpg
 
Hattest Du die Reifen in weiser Voraussicht, das das Rad mal ein Jungzeiter werden würde, von Anfang an in den Keller gelegt, oder ist das Rad so wenig gefahren worden, das die Reifen noch Profil haben? Oder liegen sie ohne Profil im Keller?
Alle Varianten kann ich nicht so ganz nachvollziehen :ka:
Oder gibt es noch eine andere?
 
Ist das eine Wechsel-Singlespeed Variante?

Moin!

Nee, das ist ein LR-Satz aus nem anderen Bike, da der Originale momentan anderweitig verwendet wird....
Aber die Übersetzung, die momentan auf der Kassette aufgelegt ist, fahr ich auch im SSP-Betrieb...
Is halt mein Wald und Wiesen SSP...

Wenn es keinen Canti-Gegenhalter für die Votec gibt, muss sie wohl wieder in ein anderes Bike umziehen, V oder Magura kommen mir nicht an dieses Rad :(

Ciao, Splat
 
Aus meinem aktuellen Aufbau....

SID verschönerung / ans Bike anpassung ;)
 

Anhänge

  • IMG_20140824_113423.jpg
    IMG_20140824_113423.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20140824_113047.jpg
    IMG_20140824_113047.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20140824_113439.jpg
    IMG_20140824_113439.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten