Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Vor allem, da er in Luxemburg wohnt und dort 100hm weitaus öfter anzutreffen sind als 1000 :lol:

naja, die 100 bzw 1000hm müssen ja nicht auf den Hometrail bezogen sein! denke er will damit sagen dass trotz DH-Geo des ONE sich die Kiste noch vernünftig berg hoch pedalieren lässt.

@Red-Stone : geile Kiste :daumen: hast du den Lenkwinkel verändert? dein Jedi haste aber noch?
 
Selten ein derart stimmiges und top aufgebautes Bike gesehen!
Gehört klar zu meinen All-Time-Favourites!
:anbet:

So, seit Samstag ist mein Junior auch mit ausreichend Federweg auf den Trails zu finden ;)

1707721-cjdw0u32unt5-wp_20140920_11_16_47_pro-large.jpg

Fehlt irgendwie noch was am Radon...achja der Mudguard ;)
 
Er hat sich sicherlich vertippt und ne null vergessen. Schönes one! Kollege fährt auch eins und ist schwer begeistert.

Hast natürlich Recht ;-)
Und an alle Besserwisser: Ich war bereits einige Male mit dem Bike in den Alpen/Bergen und da hat's dann auch 1000 HM (in Worten: tausend Höhenmeter) am Stück. Ist an sich aber eh wurscht ob hier einer das glaubhaft findet oder nicht, den Forumshelden hier brauch ich sicher nichts zu beweisen... :D;)

@LIDDL : das Jedi ist noch da, wird aber nicht mehr so regelmässig ausgeführt. Das One hält für den Grossteil her. Denke das Jedi wird wohl oder übel abgeschafft werden.
Betreffend Geo vom One muss man sagen, dass man da ganz klar das 2011er vom 2012er resp. 2013er unterscheiden muss. Das 2011er war extrem flach vom LW her und tief was das Tretlager anging. Für 2012 wurde die Geo dann etwas entschärft und alltagstauglicher. Ich fahr aktuell ein Angelset mit + 0.5° (da ich keine 0° Schale habe und -0.5° zu flach wird), der LW müsste bei +/-65° liegen. Das ist für mich und ein Bike, das hauptsächlich auf abfahrtsorientierten Touren bewegt wird ganz in Ordnung. Hatte es auf -0.5° und da wurde es mir dann doch etwas zu träge.

@Müs Lee : :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten