Canyon Bikes in Action

SFL mitn ´13er FRX
10414410_4798641061856_5705821441847563607_n.jpg
 
Ein TORQUE in Action ( Videofahrt auf einer CC-Strecke und bevor die Helmdiskussion losgeht: Er ist viel langsamer gefahren als es auf dem Bild aussieht )

1707556-o0aewn8i9fvs-dsc_4812-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ging es eigentlich um das Bild, über den Rest könnte man tagelang diskutieren. Ich selbst würde auch nie ohne Schüssel auf dem Kopf fahren. Habe schon genügend Helme zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da isses endlich. Unser Saalbach-Edit. Zwei FRX (und anderes Gelump :D) Im Bikecirkus unterwegs. Ich hoff es gefällt :)


Sehr schönes Video :daumen:

Mir gefallen vor allem die Missgeschicke besonders gut. Nicht aus Schadensfreude sondern weil es zeigt dass jedem mal so was passieren kann und - zumindest mir - auch ständig passiert.

Sonst sieht man immer nur was gut geklappt hat. Das gibt mir das Gefühl dass nur ich mich manchmal blöde anstelle.

Also :bier:
 
Kann mich nur anschließen. Mir gefällt das Video sehr!
Absolut cool anzusehen. Es muss nicht immer die fetteste line sein. Mir gefällt sowas viel besser, weil es normale Menschen zeigt die einfach aus Spaß an der Freude biken. Und das ist doch was wir lieben!

Weiter so!
 
Sehr schönes Video :daumen:

Mir gefallen vor allem die Missgeschicke besonders gut. Nicht aus Schadensfreude sondern weil es zeigt dass jedem mal so was passieren kann und - zumindest mir - auch ständig passiert.

Sonst sieht man immer nur was gut geklappt hat. Das gibt mir das Gefühl dass nur ich mich manchmal blöde anstelle.

Also :bier:

Aber dann müsstest du eigentlich meinen Film "Die nackte Wahrheit" ansehen (falls du ihn nicht kennst) Da war der Gedanke exakt dieser. Wie es wirklich war. Mit Kommentaren usw. ;) Das war meine erste Saison Saalbach und das war die Hölle :D
 
Zurück
Oben Unten