Meine Reverb Sattelstütze wurde von meinem Händler zu Harte (Servicecenter) eingesendet. Nach Auskunft meines Händlers hat Sram ein eigenes Servicecenter eröffnet und Harte musste alles zu Sram senden. Also hat Harte meine Reverb zu Sram gesendet. Dort wurde über Monate anscheinend nichts gemacht. Dann wurde meine Reverb wieder zu Harte gesendet. Die brauchten etwa 3 Wochen für die Reperatur, hat es geheissen! Über die ganze Zeit hat der Händler keine Auskunft über die Sachlage erhalten! Und somit war auch ich in keinster Weise unterrichtet! 14 Wochen dauert es jetzt schon!
Das ist der beschissenste Service den ich je erlebt habe!
Leider kann man sich als Endverbraucher nirgends beschweren!
Ich möchte gar keine Reverb mehr! ich will den vollkommenen Kaufpreis in Bar zurück!
Das ist der beschissenste Service den ich je erlebt habe!
Leider kann man sich als Endverbraucher nirgends beschweren!
Ich möchte gar keine Reverb mehr! ich will den vollkommenen Kaufpreis in Bar zurück!