MTB-Ludwigsburg

wir sind am Donnerstag nachmittag (ich denke ab ca. 17:30 Uhr) in den Strombergen unterwegs - falls sich da jemand einklinken möchte einfach Bescheid geben, dann machen wir nen Treffpunkt auf
 
Kannst gerne mitkommen.
Treffpunkt am Neckar, Anlegestelle Hoheneck, kurz nach 16.00 Uhr.
Ziel: Grüner Heiner
Licht für Rückfahrt nicht vergessen.
Bis heute Nachmittag.
 
Da es gestern noch geregnet hat, heute eine Runde hauptsächlich auf Asphalt.
Ziel Schloss Solitude. Abfahrt kurz nach 16.00 Uhr. Treffpunkt Brückenhaus.
Bei Interesse, hier melden.
 
Hat jemand Lust am Samstag eine Trail orientierte Ausfahrt zu machen?

Aber gemach,... hatte 3 Monate kein Bike mehr und will am Wochenende mein neues Schätzel ausfahren. :)

Ihr könnt mir ruhig ne PM schreiben mit eurer Handynummer für WhatsApp oder ähnliches
 
wo wäre denn das? und welcher schwierigkeitsgrad? ich hatte ne heftige schulter-op. kann zwar wieder gut fahren, aber schläge in arg brutalem gelände geht zu sehr in den bereich rein
 
Also mein neues Bike ist quasi ein Enduro, ich muss es aber nicht als solches fahren.

Wenn du eher gemütlich Wald-trails fahren willst, gern!
Meine Fahrtechnik schätze ich auf 2-3 bis ein, meine Kondition jedoch nicht.
Die Bewegt sich nach meine Pause jetzt vielleicht auf 1-2.

Ich kenne mich in Ludwigsburg und Umgebung leider kaum aus. Bin dort erst einmal mit jemanden mit gefahren und kann nicht wirkllich sagen wo es lang geht zu wirklich guten Passagen. Würde jedoch gern mit Leuten aus der Nähe fahren, ist besser als immer allein!
Hier in meiner Umgebung (Backnang bis Waiblingen) kann ich dir jedoch einige geile Pisten zeigen die auch nicht allzu hart sind.

Von LuBu fährt ja jetzt ne S-Bahn nach Backnang, könnte dich am Samstag abholen.
... auch wenn der Thread hier nicht MTB Backnang heißt :p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine tollen Ideen. Leider hat mir meine Schulter heut Nacht wieder mal zu verstehen gegeben, wo ich gesundheitlich noch stehe. Muss es schon wieder erstmal ein paar Tage sein lassen mit Belastung.
 
Vielleicht hat ja noch jemand morgen Lust auf eine Runde.
Treffpunkt 12.00 Uhr an der Volksbank Neckarweihingen. Etwa 2-3 Stunden.
Will wer mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einige Zeit tote Hose hier ...
Bin recht neu in LuBu's Umgebung und bislang allein unterwegs.
Ich (33) fahre durch die örtlichen Begebenheiten beschränkt viel Waldautobahn, freu mich und bevorzuge aber Singletrails (im speziellen auch die die etwas ruppiger sind).
Ich bin eigentlich regelmäßig unterwegs, bezeichne mich selbst aber nicht als Überbiker.
Mein Schnitt liegt etwa bei 30-60km, 0-1300hm je nach Tagesform, Blutzucker und Strecke. ;)

Ich fahre gerne im Heilbronner Raum (Löwensteiner Berge), Pfälzer Wald, Stromberg ...

Was ich suche sind Biker und Anschluss im Raum LB/S/VAI für gemeinsame Unternehmungen.
Haut in die Tasten, freu mich auf Feedback.

VG
 
Wenn meine Erkältung abgeklungen ist, bin ich dabei. Wobei ich konditionell schwächer bin. Nach 25-30 km brauch ich ne Pause. Im groben Gelände schon eher
 
Guten Morgen, ich wäre auch mal wieder am Start! Zum Glück ist es jetzt schon wieder länge hell, , das wir auch mal wieder unter der Woche fahren gehen können. Freu mich drauf
 
War echt Coole Tour heute
Coole Tour.jpg
 

Anhänge

  • Coole Tour.jpg
    Coole Tour.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten