Single Trails rund um Bozen

Registriert
19. August 2013
Reaktionspunkte
1
Wer Bozen schon vom Biken kennt, verbindet hiermit wahrscheinlich den Kohlern Trail. Aber es gibt auch weit aus mehr Single Trail Spass rund um Bozen. Ich habe das Wochenende mal dort verbracht und bin mit einem Local zum Biken gegangen. Mein absolutes Hightlight ist der Nesselbrunnsteig, welcher von Oberbozen aus startet. Sprich, man fährt mit der Ritten Bergbahn hoch. 14km hat das Biest und knapp 1.000 Hm geht´s im Sinkflug nach Bozen. GPS Daten sowie eine genaue Beschreibung mit Bildern könnt ihr hier finden!
 
Soweit mir bekannt ist dürfte der Nesselbrunnsteig fürs Biken verboten sein (wie fast alle Wanderwege am/um den Ritten!). Den hier dann auch noch explizit zu promoten dürfte wohl kaum im Sinne der lokalen Bikecommunity sein......
 
Zurück
Oben Unten