LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
auffi

1712136-f7zb26a6mr2v-29093-large.jpg


und owi

1712134-80uk3k0kla6v-29092-large.jpg


1712139-7huiwztcf93g-29095-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meins wohl das letzte mal wo es aufgebaut von mir fotographiert wird ;-( und dabei bin i nit mal dazu kommen des V vom schriftzug noch gelb zu machen...
IMG_6358.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6358.JPG
    IMG_6358.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 28
5yeolea3tvs1.jpg


2 herrliche Tage in Davos/Klosters verbracht und zum ersten Mal mit dem 301 im Park.Fazit: das 601 fehlt mir absolut nicht,die ca. 15mm weniger Federweg spürt man praktisch nicht.Ich finde das 301 sogar ziemlich plüschig im Hinterbau wenns ruppig wird,da war die Pike etwas unkomfortabler.Für schnelles Zeug wäre die Pike für mich wohl besser mit nur 1 Token drin und dann etwas mehr Druck vermute ich mal.Mit dem Fox-Schrott im Hinterbau bin ich aber soweit auch ganz zufrieden nachdem ich die äußere Luftkammer praktisch eliminiert habe.Damit ist der Dämpfer in der Mitte nicht mehr gar so saft-und kraftlos
Die schönen,etwas schwierigeren Trails(abseits des Parks) sind in Klosters nicht so leicht zu finden,aber wenn man sich mit den Locals unterhält dann rücken die schon raus ;)
2 Tage mit je 6000hm bergab bei bestem Bikewetter,jetzt kann der Herbst von mir aus kommen...
 
RaceFace67 hat mich nun so weit gebracht - ich denke es ist so weit - einfach für Geniesser - ohne Anspruch - wenig Worte - Träumereien in Bildern - unser LiteVille im Mittelpunkt:

Es heht nicht (nur) um Action ...
Es geht nicht (nur) um Technik ...
Es geht (nur) um die schönen Augenblicke ...

... mit einem bike das einfach nur schöne Augenblicke verspricht :love:

Für mich eines der schönsten Bilder, die ich hier in der letzten Zeit gesehn habe - klau ich - um diesen geniesser-thread zu beginnen:


rf67lothar.jpg


hoffe es gibt kein hau wegen klau :D Quelle: RF67
 
oh mann ... hab g'hofft ich les was anderes von Dir - reiß die zammm - echte freunde gibt's zu wenige da oben - GLG!
 
Zurück
Oben Unten