MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

nationalität keine ahnung uhrzeit etwa so halb 7-7 von der kreuzung vor der schule in richtung unterführung
 
Hi Leute,
hab mich heute hier Angemeldet.Ich komme aus St.Ilgen und quäle mich und mein Bike meist alleine auf den KS.
Wenn mal eine Tour gestartet wird würde ich mich gerne anschliesen......(hoffe das ich nicht zu langsam bin).
Fahre noch nicht lange........
Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dieter,
momenan sind wir am WE öfters irgenwo und teilweise in Bikeparks unterwegs (Beerfelden, Lac Blanc, Stromberg, Miltenberg und natürlich im Pfälzerwald).
Unter der Woche fahren wir Di/Mi Abend so +/- 19 Uhr rauf zum KS oder nur im Sandhausener Wald.
Morgen haben ein paar vor, so ab 18.30 oder 19 Uhr auf dem Pumptrack in Sandhausen paar Runden zu drehen :)
Kannst gerne dazu kommen.
Ist auch sehr gut für technisch/konditionelle Einsteiger geeignet.
Cheers
Döner
 
Hi Leute,
hab mich heute hier Angemeldet.Ich komme aus St.Ilgen und quäle mich und mein Bike meist alleine auf den KS.
Wenn mal eine Tour gestartet wird würde ich mich gerne anschliesen......(hoffe das ich nicht zu langsam bin).
Fahre noch nicht lange........
Gruß
Dieter

Hi Dieter,

ja cool, würden uns freuen wenn du mal mit kommst, morgen ist wie gesagt der Pump Track angesagt, alles ganz locker. Ein Nightride wird bestimmt die Woche auch noch gemacht.
Sage einfach kurz Bescheid wann du ungefähr fahren willst.

Viele Grüße,
Alex
 
Pumptrack für konditionelle Einsteiger geeignet? Puuuh, ich halt das kaum ne Runde durch.

Du kannst da auch ne halbe Runde drehen, dann chillen und wenn Du keine Sternchen mehr siehst eine zweite Hälfte fahren.
Finde ich für konditionelle Einsteiger geeigneter als z.B. eine 2000HM Tour ;)


Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten