Canyon 2015

Überlege auch noch :)
DSC088051.jpg
 
Hey Leute,
Sorry bin wahrscheinlich nur zu blöd die Suche richtig zu verwenden, aber weiß man schon wann die 2015er Spectral CFs online gehen... Würde zu gern mal ne genaue Partlist sehen.
Wär schön wenn jemand was dazu schreiben würde oder vll nen Link dazu hätte.
 
Habe am Montag auch das Strive AL 6.0 Race bestellt. "M" bei einer Körpergröße von 182cm und 86cm Schrittlänge. Ich werde das Bike aber noch mal im November probesitzen. Welche Größe hast Du denn geordert?

Hab auch Größe M bestellt . Bin 180cm und Schrittlänge ist 83cm. Wollen wir mal hoffen das die Zeit bis zum Liefertermin nicht zu langsam rum geht. Bis Februar ist ja schon noch ne Weile hin :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wann werden die neuen Hardtails freigeschalten ???

Hallo zusammen,

genau diese Frage habe ich gerade beim SupportChat gestellt und als Antwort erhalten: "Die neuen Hardtails werden demnächst veröffentlicht...". Auf meine Nachfrage, ob "demnächst" Tage, Wochen oder Monate bedeutet, kam zur Antwort "Es könnte auch noch Monate dauern"
Schade eigentlich, so lange warte ich bestimmt nicht, schon gar nicht, wenn ich nicht mal weiß, worauf ich warte. Es ist echt eine schwache Leistung, dass Canyon als "beste Komplettradmarke" kein einziges 29er Hardtail (weder altes noch neues Modell) in meiner Größe (M) und meinem Budget (3000 € +/-) im Angebot hat (ich betone "im Angebot", ich meine noch nicht mal "liefern kann"). Da wird es dann wohl doch ein Bike vom Mitbewerber, die liefern die NEUEN Modelle schon ab nächster Woche...

Gruß, Fux
 
Die neuen Bikes kommen normalerweise immer nach der Inventur online. Das ist ja nicht mehr lange..

Inwieweit das für dieses Jahr zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Wenn das so wäre, ist das ja voll und ganz akzeptabel. Allerdings frage ich mich dann, warum man beim Support nicht eine solche Aussage bekommt. Die sollten es dann ja wohl wissen. Ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen "ein paar Tagen" oder "kann noch Monate dauern". Und ich habe gezielt nur nach Informationen wie Ausstattung und Preise für die neuen Bikes gefragt. Von Lieferbarkeit war überhaupt nicht die Rede.
 
Die ersten sind aber schon unterwegs. In Brixen hatte ne Dame eins, durfte mich auch draufsitzen, wo sie es aber hat hab ich leider nicht gfragt

oru5t.jpg
Was für eine Größe war das, sieht so nach S aus, da gibt es eigentlich aber nicht den Dämpfer? Den Dämpfer gibt es ja nur in den Race Modellen und da ist S ja gleich M. Die kleine Strebe vom Oberrohr zum Sitzrohr ist an dem Bike nämlich ziemlich klein.
 
Was für eine Größe war das, sieht so nach S aus, da gibt es eigentlich aber nicht den Dämpfer? Den Dämpfer gibt es ja nur in den Race Modellen und da ist S ja gleich M. Die kleine Strebe vom Oberrohr zum Sitzrohr ist an dem Bike nämlich ziemlich klein.

War ein S, normales Modell, also kein Race, Bauteile waren bis auf den Dämpfer alle vom CF 8.0. Konnte auch kurz draufsitzen, Shapeshifter probieren, geht echt super und einfach, habs dann aber auch kurz hochgehoben, mir kommts echt schwer vor, Gefühlt gleich schwer wie meins sicher und das is so um die 14,5-15kg.
 
cselpcdsg08pynl18.jpg
cselpcdsg08pynl18.jpg"
Das neue Spectral CF in einer Team Race Version - so muss das ;-)) wozu dann noch eine Fahrwerksverstellung. Canyon, bitte baut diese geile Race Variante in Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten