OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Servus Jungs!
Das eine Bild unten ist ist am Ende, am Parkplatz. Olaf_mtb steht natürlich hinter der Linse! 11 mann waren wir. Also ich peile mal nach den Herbstferien oder Anfang November an, wenn es nicht mehr sooo heiß ist;-)
upload_2014-9-30_13-41-57.png
 

Anhänge

  • upload_2014-9-30_13-41-57.png
    upload_2014-9-30_13-41-57.png
    636,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
...in den nahen Herbstferien fahr ich aber erst mal ein bisserl Familienurlaub bei Punta Ala machen...
Boa ey, das würde mich ja voll ankotzen, wenn ich jetzt noch mal in solcher Wärme auf staubtrockenen Trails den ganzen feinen Dreck einatmen müsste. Wir denken an dich, wenn wir auf optimal gewässerten Pfaden spaßig über glitschige Wurzeln rutschen und uns glücklich den feinen Nieselregen aus den Augen wischen. :aetsch:
 
  • :ka:
Waaaasss eeecccchhhhttt sssoooo trocken, dann bleib ich vllt doch lieber in OWL;-)

Shice, wir wollten doch die Kajaks mitnehmen. Manno wuste ja echt nicht, daß das Mittelmeer kürzlich ausgetrocknet ist und neuerdings zur Sahelzone gehört:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bielefelder Truppe wollte morgen in den Deister.
Wer Lust hat gegen Mittag am Parkplatz Nienst. Pass.
Genaue Zeit, oder anderer Treffpunkt können wir gern noch absprechen.
 
Sonntag soll gutes Wewtter werden.....bisher 13 Grad mit Sonne fürn Deister vorhergesagt,-)
Tendenz da hinzufahren ist bei mir weiter gestiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sonntag 11 Uhr , am Nienstetter Pass ist jetzt eingeloggt,-):i2:
Wetter soll ja amtlich halbwegs frühlingshaft und trocken bei 13 Grad werden.
Wer mag ist herzlich geladen!;)

Teilnehmerliste bisher:

+Platzwart
+seine Liebste
+Crossboss
+Dennis
+Nippelspanner
+ 2 Kumpels
+Brain
+ Tommi




zur Einstimmung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, nimmt morgen mal jemand ne Gopro oder wertige Cam für Fotos mit?

Es muß aber nicht so enden, auch wenns lustig rüberkommt;-)

 
och, hör nicht auf den Kunstbanausen:lol:
Gopro kann ja mal einfach so mitlaufen und den Börn sieht man eh nicht , ....weil der immer so schnell fährt. ..........................................(oder so spät ankommt:aetsch:)
 
War ja wieder eine ordentliche Truppe bei bestem Wetter :hüpf:
Hat sich nur leider ab der Hälfte etwas verteilt, aber so ist das bei Gruppen über 5 Personen halt.
Habe leider nur ein mal die Kamera aus dem Rucksack geholt, hier das brauchbare Material.



DSC03304.JPG
DSC03306.JPG
DSC03307.JPG
DSC03309.JPG
DSC03311.JPG
DSC03314.JPG
 

Anhänge

  • DSC03304.JPG
    DSC03304.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03306.JPG
    DSC03306.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03307.JPG
    DSC03307.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03309.JPG
    DSC03309.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03311.JPG
    DSC03311.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03314.JPG
    DSC03314.JPG
    272 KB · Aufrufe: 14
Das wird wohl "etwas" spontan sein, aber ich werd morgen kurz nach 10:00 in den Süntel fahren. Von Bad Münder aus über Hohe Egge, Bakeder Berg, Hohenstein und Katzennase. Wenn noch jemand Bock hat, bin bestimmt paar Stunden unterwegs.
 
Moinsen, wie sieht es bei Euch aus, mit diesem Sonntag, 8 März, mit ner Frühlings Deister- Trailtour ? Es soll warm werden undvon oben trocken sein.
 
Zurück
Oben Unten