Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

flite im klein-look bei ebay

3ryq53qz.png
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
ja, genau...die Kettenstrebe flext und der Dämpfer hat ja nicht soooo viel Federweg...gabs vor einigen Monden mal, aber ich bin da auch Skeptisch wegens die Matderialermüdung und so...
 
Mir auch ;)

Aber ganz schlecht war das System nicht. Man muss das halt in die richtige Zeit setzen und mit den damaligen Fullies vergleichen. Die hatten Probleme mit Pedalrückschlag, Verwindungssteifigkeit, Gewicht... Diese Probleme hatten die Softtails nicht. Die hatten halt zu wenig Federweg. Meisst 1-2 cm.

Es gab auch richtig hübsche Softtails, die ich ganz gerne hätte. Zb das Modell von Ritchey. Oder das titanige von Ibis. Das hatte richtig geile gefräste Kettenstreben. Ich muss mal ein Bild suchen...

Edit : Gefunden:

sabber. Dieses Detail ist der Hammer.
Leider sieht der Rest des Bikes irgendwie überladen aus, zu ... dick.


und die unpassende Gabel tut ein übrigens :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten