War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

btw cooles Tandem, mich wundert nur das es nur 2 Bremsen hat.

Mehr lassen sich leider nicht montieren. Und die beiden haben auch ihre Mühen, die Fuhre einzubremsen.


Und Dank der drohenden Doppelnull zum Ende des Jahres, heute gleich noch eins Live aus Norditalien vom Lago di Starnbergo

ImageUploadedByTapatalk1412084247.241628.jpg


Grüßle allerseits und nen baldigen schönen Feierabend!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412084247.241628.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412084247.241628.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 13
Jetzt hört aber auf. Das ist kein Kontest hier. Alle posten, ob Handy oder Pro ist doch egal. Hauptsache die Bilder machen Lust aufs biken yeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhh ;-)
Grüsschen Franky
 
mal ohne bike, dafür mit cam unterwegs gewesen... herrlich.... fahre nochmal dort hin, dann packe ich aber in bike ins Auto...


bäume7finishrahmen.jpg
baum4finishrahmenklein.jpg
Pferd2altfinishklein.jpg
bäume8finishrahmenklein.jpg
hütte1finishrahmenklein.jpg


boot1finishklein.jpg
 

Anhänge

  • bäume7finishrahmen.jpg
    bäume7finishrahmen.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 14
  • baum4finishrahmenklein.jpg
    baum4finishrahmenklein.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 7
  • Pferd2altfinishklein.jpg
    Pferd2altfinishklein.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 15
  • bäume8finishrahmenklein.jpg
    bäume8finishrahmenklein.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 13
  • hütte1finishrahmenklein.jpg
    hütte1finishrahmenklein.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 13
  • boot1finishklein.jpg
    boot1finishklein.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute auch wieder auf der Suche nach der perfekten Trittfrequenz. In der Früh noch schnell Gepäckträger dran, dann Taschen mit allem für den Tag gefüllt und los ging's im Gleichschritt oder eher Gleichtritt ...

ImageUploadedByTapatalk1412365128.231560.jpg


Und irgendwann hat dann die Sonne auch noch gewonnen. :)

ImageUploadedByTapatalk1412365211.867550.jpg


Grüßle allerseits!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412365128.231560.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412365128.231560.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 15
  • ImageUploadedByTapatalk1412365211.867550.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412365211.867550.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 19
Wir waren heute auch wieder auf der Suche nach der perfekten Trittfrequenz. In der Früh noch schnell Gepäckträger dran, dann Taschen mit allem für den Tag gefüllt und los ging's im Gleichschritt oder eher Gleichtritt ...

Anhang anzeigen 326231

Und irgendwann hat dann die Sonne auch noch gewonnen. :)

Anhang anzeigen 326232

Grüßle allerseits!

Starnberg und die Würm, oder ?
der Steg ist schön voll, keiner auf der Wiesn ?
 
Guten Morgen zusammmen,

gestern gings auch noch ein weing raus in die Wildnis. Bei dickstem Hochnebel in der Früh in München los und dann wenig später in der Nähe von Thiersse dann traumhaftes Wetter und rauf aufs Radl.



Die Sonne kämpft äußerst erfolgreich gegen den letzten Rest vom Hochnebel:



Durch diese hohle Gasse muss er kommen.



Es führt kein andrer Weg nach



Die Hütte in der Mitte war das Ziel, da gabs Grillgut und sportliche Erfrischungsgetränke :)

Letzter Fotozwischenstop bevor ich dann endlich auf die Terrasse einbiegen konnte:



Und auf der Terrasse angekommen, dann wieder brachiales Panorama ringsum. Für die, die es interessiert oder die sich a wengerl auskennen Fast ganz links im Bild das helle Massiv ist der Wilde Kaiser …



Schönen Sonntag allerseits! Heute geht dann das Rad von gestern aufs Trockendock, um es für den Contest aufzuhübschen ;-)
 
durch den Einsatz von Filtern und Bildbearbeitungsprogramm bei deinen Fotos sehen die Landschaftsbilder aus wie gemalt , irgendwie nicht mehr natürlich - so wie man sich eine "heile" Welt vorstellt , - aber wems gefällt :(

ein Bild soll doch den Moment einfangen so wie er ist und nicht irgend etwas vorgaukeln







schönen Abend noch
 
Da geht eben jeder anders ran. Ich finde, dass es schon genug langweilige Bilder der Landschaft bei uns gibt, da braucht es nicht noch 20 Versionen von mir. Also lieber etwas Anderes. Und gefallen muss das nicht jedem, da hast du vollkommen Recht ;-)
 
Zurück
Oben Unten