Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Neuware ist auch zum Teil systematisch überteuert. Ich habe mal verglichen bei Lenkern mit 25,4 mm und solchen mit 31,8 mm. Letztere sind im Trend, und kosten oft fast das Doppelte als solche mit 25,4 mm. Manchmal 99 € für einen Lenker, der im Grunde nicht mehr ist als ein Aluminium-Rohr!! Ich glaube wenn die Konsumenten die bloßen Produktionskosten kennen würden, dann hätten die Hersteller ein großes Problem ... sie würden nicht mehr so viel verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der hier denkt wahrscheinlich auch 10 Jahre reichen, damit ein Fahrrad eine Retrorarität ist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ertiger-gepflegter-zustand/232608681-217-3832

Was ich bei diversen Anzeigen noch viel schlimmer finde als "bekloppte" Preisvorstellungen sind die angegebenen Laufleistungen - wie hier z.B. 100km :spinner: Allein mit sowas führt sich doch jeder potenzielle Verkäufer selber vor und beweist gleich zu Beginn dass er's mit den Angaben (höchstwahrscheinlich - weil meine persönliche Unterstellung) wohl nicht so genau nimmt.
 
@Grossvater: Mein Verdacht ist ja, dass sich solche Angaben immer auf die Höhenmeter beziehen.

Bilder und Ausstattung sind eindeutig.
verschieden!

Konachris:
komplett Saint komponenten
VR Mavic
kommt aus Ebermannstadt
lila Griffe

Christian K.:
Raceface-, Deore-, Deore XT-Mix
kommt aus Volkach
weiße Griffe

Außerdem andere Aufkleber auf der Kettenstrebe und anderer Sattel.
 
Zurück
Oben Unten