CC-Talk E-T-W-R!

Sooo, gerade mal mit dem specki dealer telefoniert. Nach über 2 Jahren will ich doch mal nen Dämpfer service machen lassen. Er schmatzt nun auch gut und bei schnellen groben schlagen schmatzt er besonders laut... Der Tausch sollte ganz easy gehen und preislich ist es auch fair.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Schon verrückt die Jungs... aber wird dann auch irgendwann irgendwie langweilig. Stehe allerdings auch nicht so unbedingt auf diese Motorrad-Hallen-Sprung-Shows ;)
 
Viel Spaß.... der Holly ist ja nun auch fertig ;-)
Und werdet nicht übermütig :) Bei schönem Wetter unbedingt vom Madritschjoch abfahren....Sahne!
Ich würde sofort mitkommen wenn ich Zeit hätte.

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Hat einer von euch Tourtipps für den Gardasee ab Riva? Bin nächste Woche ein paar Tage da (vor dem Tremalzo Superbike reise ich aber wieder ab) und habe gerade ein bisschen geschaut, einiges gefunden, würde mich aber auch über weitere Tipps freuen ;)
 
Soll auch nix Knallhartes sein. Bin mit einem konditionell und fahrtechnisch nicht ganz so starken Freund dort.
 
War heute mal wieder im Bikepark Warstein mit einem Kollegen. Ruhig dort aber super spaßig :)
Video gibts morgen - inklusive beinahe Crash. Bei zweiten bin ich fast vom Northshore geflogen als der HR-Reifen die Luft verloren hat, leider war die Kamera da nicht an :D
 
Zurück
Oben Unten