Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Muss leider morgen wieder lange arbeiten...

Jaja, die Welt ist hart und ungerecht – aber nach deeeem Urlaub ist wohl wieder mal etwas Arbeit angesagt ... :D


Was ist hier eigentlich in den sieben Bergen los, das ist ja wie leergefegt. Ich glaube, aus der Entfernung ein paar Anfänger gesehen zu haben, aber sonst: keine Menschenseele weit und breit!
 
Was ist hier eigentlich in den sieben Bergen los, das ist ja wie leergefegt. Ich glaube, aus der Entfernung ein paar Anfänger gesehen zu haben, aber sonst: keine Menschenseele weit und breit!

... das können wir gerne am Freitagnachmittag oder evtl. Sonntag (dann wegen der Wanderer wohl früh, aber auch gerne Ahr) ändern ... Grüße Bernd.
 
Das kommt bestimmt auch bald. :)

Noch ist der Grund viel profaner: Sohn im Party-fähigem aber noch Führerschein-losem Alter; Das heißt, ich darf mitten in der Nacht ans Ende der Welt gurken, wo die Landkarte nur weiße Flecken hat, um ihn wieder einzusammeln.
 
Zurück
Oben Unten