GT-Treffen 2014

Ich will kein Geld zurück. Das geht als Entwicklungshilfe nach Bayrisch Sibirien. Mittlerweile seid ihr ja durch den Entfall der Flugverbindung nach Frankfurt immer weiter der Welt entrückt....
 
Hallo zusammen,

also an folgende User geht heute per DPD ein Paket raus:

cleiende
gt-heini
Kieselwerfer
Kettentrumm
Manni1599
decay
tofu1000

Den Gt-Sassy hab ich leider zuhause vergessen, das geht dann Morgen weg. Alle anderen wenn ich eben die Adresse hab.

An die Interessenten der Wings Kappen: ich habe Euch nicht vergessen, ich reagiere bloß nicht auf PNs solange die Erstbesteller nicht alle Kappen haben. Das hat Vorrang. Wenn alle Besteller Ihre Mützchens haben, dann kümmer ich mich um Euch.

Und nicht vergessen: bitte ein Kappenbild machen und hier posten.

VG
peru
 
Hi Christoph,

wir folgende nur der allgemeinen weltpolitischen Entwicklung und werden demnächst ein Referendum über die Abspaltung von Franken durchführen.

Aber im Ernst: ein Hofer Flughafen macht ungefähr soviel Sinn wie Hundesch§§e zu vergolden. Der fährt nur Defizite ein und das in einer Stadt, die seit mind. 4 Jahren nicht mal mehr von der Regierung den Haushalt genehmigt bekommt, so defizitär ist der. Ist ein großes Thema in Hof. Ich hab ne klare Meinung dazu: bei 2 stelligen Millionenschulden und nem defizitären Betrieb schließt man den Flughafen, oder die Herrschaften, welche ihn benutzen möchten kommen alleine für sämtliche Kosten auf. Und: Nürnberg ist ne Stunde entfernt. NIEMAND braucht in Hof nen Flughafen. Das einzige wozu der taugt ist, dass DTM Fahrzeug im Augenblick Testfahrten drauf absolvieren.

Aber aufregen lohnt net....die Herren Politiker leben in ihrer eigenen Welt.

VG
peru

Ich will kein Geld zurück. Das geht als Entwicklungshilfe nach Bayrisch Sibirien. Mittlerweile seid ihr ja durch den Entfall der Flugverbindung nach Frankfurt immer weiter der Welt entrückt....
 
Das Bundesland wolltet ihr ja schon öfter, aber ob ihr das vom Karpfenexport finanzieren könnt?
Der Flughafen war halt ganz nett für unsere Dependance in Hof...sonst sicher so sinnvoll wie dem Papst seine xxxx.

Ich bin aber heute schon froh die Diaspora durch einen Tourismusaufenthalt in 2015 unterstützen zu können. Und Glasperlenketten für die Ureinwohner bringe ich auch mit. :lol:
 
Ähhhhh wir müssen ja nix finanzieren, wir beuten ja dann andere aus. Na wir sind ja froh wenn Gäste kommen, dann können wir uns von unserer besten Seite zeigen, auch wenn die immer nur unser gutes Bier wegsaufen wollen...

Ach Perlen müssens gar net sein, bunte Scherben machen uns Franken auch schon glücklich. Ach ja, bring Deinen eigenen hohlen Stamm zum Trommeln mit, die öffentlichen Trommelstämme haben wir abgeschafft 8-)

Nach Durchsicht von 26 Seiten PNs hab ich auch alle anderen Adressen gefunden. Damit gehen dann die restlichen Kappen Morgen an folgende User raus:

Ketterechts
GT Sassy
pago79
epic2006
der_ulmer

VG
peru
 
Saustark! :daumen: Ich freu mich schon! Danke nochmal. Was gestalten wir denn dann für's (Ober-)frankenland!? Unterhosen? Socken? Armlinge? Kaffeetassen?! ;)
 
..............ich wär für Buffs.....kann man immer gebrauchen und sind auch auf alle Arten zu gestalten....aber egal was ihr macht, ihr müsst es ohne mich machen!!

VG
peru
 
..............ich wär für Buffs.....kann man immer gebrauchen und sind auch auf alle Arten zu gestalten....aber egal was ihr macht, ihr müsst es ohne mich machen!!

VG
peru

Warum ?

Falls die Buffs - find ich übrigends ne klasse Idee - nicht rechtzeitig fertig werden , hast du doch schon alle Adressen ;-)

Ich freu mich auf alle Fälle schon tierisch auf die Kappen und falls noch Geld übrig ist - basst scho - dringst a Bier davon und wenn´s mehr sein sollte , dann halt zwei
 
Hi zusammen,

na dann mal an alle vielen herzlichen Dank für die Entwicklungshilfe aka Trinkgeld. Im Augenblick könnt ich auch jeden Tag mehr als ein Bier gebrauchen.

Also wenn das GT Treffen 2015 wirklich in Franken stattfinden sollte, dann hab ich ja auch noch andere Ideen zur Freizeitgestaltung a la Brauereibesichtigung, Tour Kultur o.ä. Und da werd ich mich einfach nicht noch um andere Sachen kümmern. Außerdem denke ich könnte ja mal jemand anderes als die üblichen Verdächtigen a bisserl Arbeit übernehmen - auch wenn ich es für Euch wirklich gerne mache!!!

VG
Peter
 
Hi zusammen,

na dann mal an alle vielen herzlichen Dank für die Entwicklungshilfe aka Trinkgeld. Im Augenblick könnt ich auch jeden Tag mehr als ein Bier gebrauchen.

Also wenn das GT Treffen 2015 wirklich in Franken stattfinden sollte, dann hab ich ja auch noch andere Ideen zur Freizeitgestaltung a la Brauereibesichtigung, Tour Kultur o.ä. Und da werd ich mich einfach nicht noch um andere Sachen kümmern. Außerdem denke ich könnte ja mal jemand anderes als die üblichen Verdächtigen a bisserl Arbeit übernehmen - auch wenn ich es für Euch wirklich gerne mache!!!

VG
Peter



Ich denke, das das Treffen 2015 in fester Frankenhand ist!!! :daumen:
War doch schon klar, oder habe ich da was falsch verstanden???




 
Die Kappe ist gestern angekommen. Die Stickerei sieht sehr gut aus.
Vielen Dank nochmal fuer Deine unerbittliche Muehe uns zu einem Andenken an die "Wasserspiele" 2014 in Lenggries zu verhelfen ! :daumen:

Bis denne

Sebastian
 
Feine Verpackung, peru73, sehr fein. "Reißfest und flüssigkeitsdicht" - das habe ich schon lange nicht mehr gelesen....



Gut daß ich grad den Kompost weggebracht habe.

Kappenfoto kommt am WE.
 
Meine sind auch heute eingetroffen, schauen super aus und sind echt angenehm zu tragen.
Vielen Dank nochmal Peter!

Foto folgt bald, versprochen!
 
Bei mir gab's heute den gleichen Anblick! Und dazu noch perfekten Service, die Kappe war schon perfekt auf meine Kopfform eingestellt!!

Vielen Dank Peter! Und auch von meinem Rest: so weit es reicht, bitte ein bis x Biere trinken; danke!

Grüßle, Tony
 
Auch unsere sind Heute angekommen .

Wie sagt man - leider geil -

Vielen Dank nochmal von unserer Seite und bis denne in Frange - aus der Sache komsst du glaub ich nicht mehr raus .
 
Hi zusammen,

na würd das schon machen, aber ich hab das immer als eine Alternative verstanden. Schließlich sollen andere ja auch mal ne Chance bekommen sich als Event Organisator zu beweisen....

Aber anscheinend scheint ihr ganz wild auf die fränkischen Ureinwohner zu sein, die man mit bunten Scherben beglücken kann, die keinen Flughafen mehr haben und Bier saufend, grunzend und rülpsend durch die Gegend stolpern :)

Ihr habts ja so gewollt :) Beschwert Euch danach net :) Ugga Ugga

VG
Peru

Ich denke, das das Treffen 2015 in fester Frankenhand ist!!! :daumen:
War doch schon klar, oder habe ich da was falsch verstanden???

...bis denne in Frange - aus der Sache komsst du glaub ich nicht mehr raus .
 
Lieber "Frannnggggnnschatzi", ich helfe Dir auch. Nicht nur moralisch, sondern auch tatkräftig. Bis dahin kann ich das leider wieder.
Ich schau mal zu ob meine Bongo bis zu Dir reicht, wenn also demnächst Dein Trommelstamm ertönt bin ich dran.
 
Hi,

dank für die Unterstützung. Allerdings steht ja schon einiges, also Strecke und so...

Aber mir gings gar nicht um die Arbeit, es ging darum, dass andere in der "Community" auch mal aktiv werden. Und sooooooo viel Arbeit ist es ja nun auch wieder nicht.

Ich mach es ja, weil ich selber mal wieder richtig Trails fahren will und das geht auf dem Trail des Jahres 2010 in Pegnitz nun mal seeeehr gut. Außerdem können wir da mal RICHTIG einen heben, Bierse zum Probieren sind genug da.....

Also wecha mir 2015 in Franken / Pegnitz. Fürs Folgejahr darf sich allerdings dann mal einer aus der zweiten Reihe melden. Just my 2 cents.

VG
peru
 
Zurück
Oben Unten