und wieder ist´s ein Rocky

die bastellei hat dann doch noch geklappt...:)
jetzt habe ich dem Dämpfer etwas auf die Sprünge geholfen und das knacksen der Aufnahme abgewöhnt ...das hatte ich vor vielen Jahren beim ElementRace auch schon mit Erfolg erledigt...

oben neu.... unten original...
und das in der zwischenzeit angekommenen "Paket" mit den Tütchen wurde auch gleich verbastellt...


und für das Race sind auch noch zwei Schräubchen abgefallen...:D



was soll ich den nur im Winter machen:ka: ;) :D
 
die bastellei hat dann doch noch geklappt...:)

oben neu.... unten original...

Hi Holger,

schön geworden, die SSP:daumen:

ich hab hier auch noch n Tütchen, was verbaut werden will.
kommt aber erst dran...
IMG_0991[1].JPG



... wenn noch andere Päckchen da sind.....:rolleyes:.
warten.gif
warten.gif
warten.gif
 

Anhänge

  • IMG_0991[1].JPG
    IMG_0991[1].JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 95
jetzt ist auch das (vorerst;)) letzte Päckchen angekommen,ausgepackt und der Inhalt montiert...:lol:

und hier ist das Ergebnis :hüpf:


und so sieht es aus...:love:


von etwas näher


und nochmal die Antriebsseite


:D :D :D
und jetzt muß ich`s ausprobieren :winken:
 
Danke für die Blumen:D
wenn man jetzt noch die Syncros Teile gegen was leichtes austauschen würde und auf Felgenbremse umrüsten ........
aber ich wollte bei dem Rad eigentlich gar nicht auf`s Gewicht achten ;)
das bleibt schon so !
 
sieht echt klasse aus! Sehr schöner Aufbau und das Gewicht ist echt gut, wenn man bedenkt, dass du mit Scheibenbremsen fährst. Fährst du jetzt tubeless? Die XTR 970er Systemlaufräder müssten doch eigentlich tubelessready sein, oder nicht?
 
ja , sind tubelessready und nein ich fahre bis auf weiteres konventionell mit Schlauch...
nachdem ich mir die Gewichte von den Reifen angeschaut habe lohnt sich der wechsel nicht... der X-King wiegt in der Schlauchlosvariante 700g :eek: da bin ich konventionell bei 500g + 100g Schlauch deutlich drunter :D
 
:D Ei guude wie...
zwar nicht Badesalz, aber auch Kult...
da fällt mir zum Thema blau und grün ein , hast du nicht ein "Sea and Sky" ;)
 
:bier:
die Mars ist nicht kaputt und ob die Scareb besser funktioniert weiß ich noch nicht :ka: da muß ich dann erstmal ´ne richtige Runde fahren ... aber ich denke die Scareb ist etwas steifer und mehr für die Verwendung mit der Scheibenbremse ausgelegt (auf dauer haltbarer ? )
meine Gründe zum Tausch sind aber die Farbe (paßt noch besser, speziell zum Hinterbau) und die fehlenden Bremssockel. also eher die Optik ...
für die Mars hätte ich da so eine Idee :hüpf:
...aber vieleicht bleibt sie auch nur als stille Reserve ... 80mm Federweg Gabeln werden immer weniger
 
oh man, :eek:
da musste ich weit zurück blättern um den Ltd Aufbau zu finden ...

ich hab´da mal was zusammen gesteckt


an den Laufrädern die roten Nippel und die Schrift , auch an den RaceFace Teilen ....


da war der Schritt nicht mehr so weit, die blauen Teile gegen rote "soda"-Teile auszutauschen ...


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün hat was. Ist ne tolle Farbe aber dazu passende farbliche Akzente zu setzen ist nicht einfach.
So sieht es auf jeden Fall stimmiger aus als vorher.
 
Zurück
Oben Unten