Sind Leute aus Erftstadt hier

Und was macht der Muskelkater??? Ich hatte (natürlich...) keinen!
@eifeler: vielleicht kennst Du schöne Touren und wir dürfen uns mal anschließen? Soweit das Frauenprogramm das zulässt...
 
Hey, komme auch aus Erftstadt, würde mich über radlerische Gesellschaft freuen, denn alleine fahren ist manchmal doch etwas eintönig. Fahre DH, AM, BMX, und auch ab und zu auch X-Country oder Trekking.
 
Ob die Touren nun schön sind, müsstet ihr dann entscheiden... Zwei, drei Sachen hätte ich im Angebot... Ansonsten die Indian Summer Tour noch mal... Ich lerne aber auch, neben dem Biergarten, gern den Rest der Ville kennen... Ich würde auch unkostümiert kommen... ☺️

PS: Ich fahre keine Ausscheidungsrennen! Wenn man als Gruppe startet, kommt man (frau) auch gemeinsam wieder an...
 
Seltsam, ich habe, glaube ich, noch nie solche MTB-Gruppentouren gesehen... Oder werd ich vergesslich? Hab bisher nur vereinzelte MTB-ler getroffen. Dabei bin ich recht oft in der Ville, eigentlich so gut wie jeden Sonntag seit einigen Jahren.
 
Der ist ja auch das Wichtigste :)

Vielleicht sind wir uns ja sogar schon begegnet und ich kann mich bloß net mehr dran erinnern (wenn ich nur auf der Waldautobahn kurve, achte ich auch nicht sonderlich auf die Umwelt, sondern lasse meine Gedanken eher etwas schweifen). Hast du in der Ville schonmal nen seltsamen Typen mit Fullfacehelm unterm Arm oder aufm Kopp gesehen? :D
 
Bin übers lange WE tatsächlich im Bayern - unkostümiert. Vielleicht klappt die Woche drauf was? Löbliche Einstellung, dass Frau gemeinsam ankommen darf! Ich bin es ja gewohnt, das Schlusslicht zu sein und auch schon mal im Wald stehen gelassen worden...
 
@monty: Schlusslicht??? So hab ich mich am Sonntag gefühlt. Aber "Mann" würde es natürlich nie zugeben. :D
Innere Wunden sind verheilt und ich wäre für neue Taten/Trainingseinheiten bereit... Trotz der Strapazen war es ne schöne Tour. Hat Spaß gemacht...
 
Ich kann nur am Sonntag und würde in der näheren Umgebung fahren, wenn das Wetter mitspielt. Wer fährt noch am Sonntag?
 
Ich vermutlich, hatte aber mal eig. vor, den Dhler wieder mal zu entstauben ^^ Vielleicht fahr ich den Hobel aber auch Freitag aus, muss ich mal sehn, dann fahr ich Sonntag aber wenn was anderes, XC oder AM (auch wenn mein AM meist eine belustigende Wirkung hat :p).
 
Hallo

Ich komme ebenfalls aus der " Umgebung". Weilerswist liegt ja quasi fast in Erftstadt *hust*
Ich würde mich gern mal bei Gelegenheit einer Tour anschließen, wobei da die Frage ist, ob ich konditionell mithalten kann.
 
Ich kann leider nur Samstag... Werde dann aber auch ne Runde durch die Ville drehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, die Uhrzeit ist noch offen...
 
Schade, samstags kann ich net :( Ich glaub, meine Freitagsfahrt fällt auch ins Wasser (hatte mich schon richtig auf ne dauerhafte 4-Tage-Woche gefreut, aber wird wohl eher ne 6-Tage-Woche werden :wut:)
 
Meine Freitagsfahrt ist doch noch gestiegen, morgen hab ich nochmal Bock auf die Ville, wer noch? Egal ob AM, XC oder Enduro, bin da flexibel, die wöchentliche Adrenalinnachfrage ist zum Glück ja schon gestillt. Ich werd auch keinem davonfahren (wär umgekehrt auch nett :daumen:)
 
Fährt jemand morgen mit mir in der Ville? Uhrzeit flexibel. Bin aber eher Anfänger und Enduro ist nix für mich- wo macht man das eigentlich in der Ville???
 
Zurück
Oben Unten