V: Bees Helium /X618 Ceramic LRS

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
merzig
hoffe, dass ihr verzeiht, dass er ein wenig zu neu ist...

Laufradsatz
Bees Helium mit Mavic X618 Ceramic in schwarz
VR: lager laufen rauh, sollten neu gemacht werden
HR: alles ok

inkl. Michelin Bereifung und schläuchen

die Beschichtung ist im guten Zustand, der LRS ohne Seiten/Höhenschlag

VHB 200€
brauche platz


auf den Fotos sieht man lediglich dreck und staub ;) werde sie noch säubern vor dem Versand! (das Vorderrad sieht genauso aus, war nur beim "Fototermin" noch nicht da)
 
da lege ich doch glatt noch eine neue 900er XTR-Kassette in Titan bei...die Abstufung kannst du frei wählen



oh pardon... sind leider seit gestern verkauft... für unwesentlich mehr Geld, aber mit deutlich besserem Ton und Auftreten des Forumsmitglieds...

Ich zitiere Herrn Malkovich: "Frank, Stil ist die einzige Konstante"
 
Zurück
Oben Unten